Recovery DVD Frage

croVV

Neuling
morgen an alle,

habe ein Notebook hier wo 2 Festplattem drinne sind...jetzt will ich 2 andere Platten verbauen...soweit so gut...habe ich auch getan....kann ich jetzt mit der Recovery DVD das Gerät wieder in den Auslieferungszustand versetzen mit all dem Hersteller Gedöns oder sind dafür die vom Werk aus verbauten Platten notwendig wegen versteckter partition oder so

vielen Dank im voraus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nötig dafür sind sie nicht aber eine Recovery, je nach dem, was er für eine ist, lohnt sich das nicht so wirklich, weil sie die Platten wieder vorpartitioniert.

Aber um deine Fragen zu beantworten: Wenn du eine Recovery DVD hast und nicht von der Platte recovern musst, kannst du jede Platte nehmen.
hast du keine DVD, würde ich die alte Platte mit Acronis dublizieren und dann mit der neuen recovern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh