Recovery Partition wiederherstellen

obersniggy

Enthusiast
Hallo,
ich würde gern bei meinem Sony Notebook die von mir gelöschte Recovery-Partition wiederherstellen - da ich mir eine externe HDD gekauft habe und es ganz praktisch wäre, die Recovery wieder auf der Originalplatte des NBs zu haben. Meine Frage: Geht das überhaupt noch (Die Recovery DVDs habe ich bereits gebrannt)? Also wenn ich das NB mittels der Recovery DVDs in den Auslieferungszustand setzen würde, wäre automatisch die Recovery-Partition auch wieder da? Vielen Dank!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welches Sony-Notebook handelt es sich denn? Ich hatte letztens ein C2 hier und dessen Recovery-Medien haben die versteckte Partition wiederhergestellt. Es war allerdings ein Vorseriengerät, ich glaube aber das macht keinen Unterschied. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es ist ein Sony Vaio SZ2. Werde die Recovery mal installieren und sehen, was passiert ;)

Also wenn du dein System mit den 2 Recovery DVDs wiederherstellen kannst, würde ich mich gar nicht mehr um die Partition bemühen und mich über die 10GB größer gewordene Festplatte freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh