Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob Rockstar das Game diesmal auf den PC bringt? Ich wollte schon den ersten Teil haben, doch ich habe keine Konsole. Ein Release auf dem PC nie. Leider.
Ich fand die GTA Serie gut. Ich habe 3 und 4 an gezockt, doch ich konnte mich nicht so Recht mit dem Szenario anfreunden. Mafia (besonders der Erste Teil) ist viel eher mein Ding.
Red Dead Redemption wäre vermutich genau so reizvoll für mich.
Ich bin eigentlich kein Konsolen Fan, doch ich denke schon einiger Zeit nach eine X-Box One X demnächst mir zu zulegen. Schon wegen RDD2 wäre es eine Überlegung wert.
Immersion und Atmosphäre sind durch die Originalsprache extrem viel besser, Rockstar weiß das und „zwingt“ die Spieler zu ihrem Glück. Finde ich gut.
eben passiert im autopilot modus
Twitch
- - - Updated - - -
das blöde ist, 30fps und controller als steuerung in einem shooter.. das sind 2 riesen nogos für mich.
das spiel sieht aber atmosphärisch unfassbar nice aus.
Natürlich schaue ich auf deutsch auch. Ohne dies geht gar nicht. Aber ich sage, dass bei einem Spiel von Rockstar sind echte Schauspieler dahinter. Mit Übersetzung geht das ganze Spektrum an Persönlichkeit verloren, die ein Schauspieler in Rolle hineinlegt. Auch mit Originalton würde verloren gehen, da die meisten z.B. in Amerika nicht leben und wissen nicht wie sie ticken, welche Mentalität sie haben und weitere Kleinigkeiten der Mentalität, die uns gar nicht bemerkbar sind oder verständlich.
Eine gute deutsche Syncro ist weder schlecht für das Spielerlebnis, noch verliert dadurch ein Spiel an Athmosphäre.
Das zeigt die Filmindustrie seit Jahrzehnten - und nebenbei ist "Deutsch" komplexer und ausdrucksstärker als englisch, in deutsch gibt es mehr Ausdrucksformen und Worte für den selben Inhalt.
Dafür ist die Sprache komplexer und schwerer - aber das hat nun mit dem Syncro-Thema nix zu tun...
Deswegen ist das in RDR2 komplett optional, abgesehen vom Tutorial.
Generell musst du dich mit dem ganzen optionalen Quark null beschäftigen. Du kannst einfach nur die Hauptstory spielen und fertig
Bringt aber alles nichts, wenn der Spieler eh nichts versteht. Wenn schon ein deutscher Untertitel dabei ist, kann man auch gleich alles in deutsch (als Option) anbieten.
Alleine ein Drittel dieser Gesamtzahl gehen auf das Konto der Synchronsprecher. Die NPCs von Red Dead Redemption 2 haben eine eigene Persönlichkeit und wurden von über 1.000 Sprechern mit einer individuellen Stimme ausgestattet.
Stümmt nich' GTA Vice City konntest Du in deutsch und englisch zocken.das hat Rockstar noch nie gemacht und ist glaube ich auch beabsichtigt.
ist bei gta auch schon immer so.
Nichts ist besser als Pac Man, ... ...ausser Donkey Kong... ...vielleichtWenn du dir eine PS4 holst, kannst du ja auch diese Spiele testen:
- Zero Horizon Dawn
- The Last of Us
- God of War
- Uncharted 4
- Spiderman
Sollen alle besser als Pac Man sein habe ich mal gehört, halte ich aber für ein Gerücht