HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bei GTA V gabs noch Steam-Errungenschaften obendrauf.
Wegen den Community Tools. EGS ist ein Witz dagegen, genauso wie alle anderen Launcher.wenn man den launcher von R* braucht, wer kauft dann bitte bei Epic oder steam? total dämlich.
selbe wie bei Ubisoft.
dort kauft man auch bei ubi direkt bzw nen key dafür oder günstiger über die coins
Exakt die gleichen sind auch im Social Club drin.Naja bei GTA V gabs noch Steam-Errungenschaften obendrauf.
Cooler Trend, weil der eigene Launcher keinen Mehrwert hat bietet man sich zeitlich exklusiv dem anderen an, wobei dann 2 Launcher aktiv sind bei einem Titel.
Dann noch; +1 Vollpreis, +2 Online-Währung, 3+ kostenpflichtiger DLC, 4+ kostenpflichtiger DLC, 5+ kostenpflichtiger DLC, +6 Mods weiter beschneiden, 7+ Mikrotransaktionen, 8+ Technisch unsauberer Port nach etwa einem Jahr, ohne Extra Content für die PC Version nach endloser Wartezeit.
So wird es in etwa laufen, sprich nur etwas für Leute die zu viel Geld haben und auf 8K Mods mit Pferden stehen.
Exakt die gleichen sind auch im Social Club drin.
Warum man das Spiel nochmal über eine extra Plattform kaufen sollte versteh ich auch nicht.
Steam starten - > startet Rs Launcher - > startet Spiel.
Das Paket dann später noch in den GOG Galaxy 2.0 integriert und die Launcher Party kann beginnen.
So so, was sind denn deiner Meinung nach "Steam-Errungenschaften" sonst?
wenn man den launcher von R* braucht, wer kauft dann bitte bei Epic oder steam? total dämlich.
Naja bei GTA V gabs noch Steam-Errungenschaften obendrauf.
Exakt die gleichen sind auch im Social Club drin.
Eben nicht. Wenn das so offensichtlich ist, dann erklär was diese Errungenschaften denn sonst sein sollen. Hier wurde direkt gegen Steam geredet, das es sinnlos wäre Steam statt oder zusätzlich zu einem anderen Launcher zu benutzen. Leute haben gesagt wieso das nicht "dämlich" ist. Und dann kommst du an dass die diese Dinge auch im Social Club drin sind, was ABSOLUT falsch ist.
Und jetzt solche Ausreden und Faktenverdrehung von dir?
Das nächste mal lies lieber du richtig, und informier dich vorher über die Plattformen bevor du meinst blöken zu müssen. Mit so einem Verhalten machst du dich nur lächerlich.
Eben nicht. Wenn das so offensichtlich ist, dann erklär was diese Errungenschaften denn sonst sein sollen. Hier wurde direkt gegen Steam geredet, das es sinnlos wäre Steam statt oder zusätzlich zu einem anderen Launcher zu benutzen. Leute haben gesagt wieso das nicht "dämlich" ist. Und dann kommst du an dass die diese Dinge auch im Social Club drin sind, was ABSOLUT falsch ist.
Und jetzt solche Ausreden und Faktenverdrehung von dir?
Das nächste mal lies lieber du richtig, und informier dich vorher über die Plattformen bevor du meinst blöken zu müssen. Mit so einem Verhalten machst du dich nur lächerlich.
Schlechte deutsche Übersetzungen sind nichts neues.In Steam heißen die Dinger aber Errungenschaften.
Ich kenne keinen der die Dinger "Errungenschaften" nennt.
wenn man den launcher von R* braucht, wer kauft dann bitte bei Epic oder steam? total dämlich.
Ich auch! Denn sind wir ja beide dämlich
Etwas? Das Spiel läuft selbst heute noch extrem bescheiden. Selbst mit einem Ryzen 3600 dropt das Spiel gerne mal auf unter 60 Fps. Und der Unterschied zwischen meinem ersten Durchlauf mit einem Q6600 Und dem Ryzen ist schön ziemlich gering. Und mein alter Q6600 sieht selbst gegen meinen Athlon 200 GE kein Land. Von der 1080 bzw jetzt 5700 XT gegen eine GTX 260 reden wir gar nicht erst.Kann ja alles eintreten, aber jetzt schon von einem unsauberen Port ausgehen?
Eigentlich finde ich die Qualität von Rockstar immer sehr gut. GTA4 war etwas CPU lastig für damalige Verhältnisse, aber ansonsten wüsste ich nicht, was dich zu der Aussage hinreißen lässt?
Bin kein Konsolen Fan, habs mir trotzdem geholt und auf der Playsi von Freundin gezockt und fand es sehr gut.
Bis auf halt die Steuerung mit Gamepad, gerade in den Fights, da werde ich mich nie mit anfreunden können.
Je nachdem was die ersten Tests sagen, gerade in Bezug auf aufbohren der Grafik, werde ich es mir wohl zulegen. Ggf. etwas später zu nemm besseren Kurs.