HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rockstar ist das beste Beispiel dafür, dass preorder harakiri ist
Ne . Generell versteh ich den Sinn von vorbestellen einer Digitalen Version überhaupt nicht, das Risiko von einem eventuell verpatzten Release mal ganz abgesehen, meist noch Voll- oder Aufpreis ohne Boni die tatsächlichen Mehrwert haben. Meinen die Leute sie wären erster in der Schlange oder ist es nur die krankhafte Ungeduld der heutigen Generation ? Kann das nicht wirklich verstehen.+1
Das gilt für alle Spiele.
gruß
ich warte mal bis Dezember ab, dann soll es unter Steam angeboten werden.
Hoffentlich ohne Probleme......
Guinnes
Ich komme nach wie vor gar nicht ins Spiel, 1 Woche nach Release. Der Launcher stürzt beim Starten ab.
Ich habe alles versucht, außer Windows neu zu installieren. Aber den Aufwand sehe ich ums verrecken nicht ein, wenn sämtliche restliche Software/ Spiele auf meinem Rechner einwandfrei laufen.
Auf meine Refund Forderung von Freitag wurde noch nicht reagiert.
Die Frage ist, wo liegen die Unterschiede bei denen die keine Probleme haben und bei denen die welche haben?
Ich habe die letzten beiden Abende ein paar Stunden online gezockt. Am Sonntag regelmässig crashes, stellenweise direkt 20 Sekunden nach dem Start. Dann gestern vor dem Spielen das gesamte OC rausgenommen und optimistisch ins Spiel. Kaum zur Post geritten um ein Paket abzuholen, erneut ein CTD.
Dann logischerweise OC wieder rein und testweise von DX12 auf Vulkan gewechselt. In der Folge konnte ich paar Stunden ohne Crash spielen. Der Kollege im Teamspeak ebenso, mit DX12 CTD, nach dem Wechsel auf Vulkan keine Probleme.
Ob das die ultimative Lösung ist, wage ich jedoch zu bezweifeln. Hab es einem weiteren Kollegen empfohlen, der auch unter CTD leidet, aber bei ihm sind auch nach dem Wechsel auf Vulkan 3 CTD innert 10 Minuten gekommen...
Aber vielleicht hilt es ja trotzdem jemandem.
Ich sage schon seit Ewigkeiten ,,, kauft keine Spiele mehr zu Release...
Ich hoffe das der spiele Markt das erlebt was Anfang der 80 erlebt hat -> Zusammenbruch..
Die Unterschiede sind, wer vor dem PC sitzt.Die Frage ist, wo liegen die Unterschiede bei denen die keine Probleme haben und bei denen die welche haben?
Bios, Treiber, Antiviren SW liegen in der Verantwortung des Besitzers der Umgebung, nicht von Rockstar.
Daraus resultierende Probleme lassen m.M.n. nicht den Schluß zu, das Spiel wäre verbuggt.
Ich sehe zig Lets Plays auf youtube ohne den kleinsten Wackler. D.h. es können keine grundsätzlichen Probleme sein.
Die Unterschiede sind, wer vor dem PC sitzt.
Der Lanucher stürzt ab wenn du das Spiel starten willst oder schon wenn der Lanucher geöffnet werden soll?
Hab hier noch was gefunden, falls du das nicht auch schon versucht hast:
"Take a look at what other programs are running that might be causing an issue. For me, Avast Antivirus was causing the game to crash so I disabled it temporarily. This fixed the problem! Here is what I did to disable it. In taskbar right-click on Avast. Choose Avast Shield Controls and Disable For 10 Minutes. This got me past the initial crash and I haven’t seen any problems since."
Also: Alle Antivieren-Programme und dergleichen beenden.
Eine Spielefirma soll ihr SW so anpassen, damit ein Fehler in deinem Bios nicht zum tragen kommt ? Oha.Tut mir leid, aber wenn ich ein BIOS Update machen muss, damit ein einziges Spiel läuft ist Seitens des Spiele Herstellers etwas falsch.
Wenn sich SW ungleich verhält, sind es nicht exakt gleiche Umgebungen."Zu mal 10 Personen die exakt selbe PC Config haben können und RDR2 kurioserweise nur bei 4ren läuft."
Eine Spielefirma soll ihr SW so anpassen, damit ein Fehler in deinem Bios nicht zum tragen kommt ? Oha.