FocusSTFan
Experte
Bin jetzt was weiter im ersten Dorf. Gibt es keine Weltkarte oder bin ich zu blöd die zu finden? Es gibt nur die Karte unten links die man in Kompass, klein und normal ändern kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, Steam-Version?Also ich fand die Steuerung problemlos und habs ohne einen Absturz durchgespielt (Steam Version)
Hatte einen kurzen Abstecher im Online vor Monaten (Mit diesem WE wo es 2x irgendwelche Bonis gab). Mal davon ab, dass meine Freizeit mir zu viel Wert ist, als ins Leveln und Freischalten zu investieren, ist der MP echt übel Grinden. GTA Online auf Steroiden. Ohne nem Moneycheater kommst da echt net weit... Interesse also verlorenGroßes Update kommt bald...
Hatte angenommen es ist ein GTA im wilden Westen und somit Open World und ich kann mir selber die Missionen aussuchen.
GTA Online auf Steroiden. Ohne nem Moneycheater kommst da echt net weit... Interesse also verloren
Hatte i net so das Gefühl. Und mit bissl Boni (Ultimate Edition) und aus dieser Aktion von R*, trotzdem nach kurzem Start permanent zu wenig. Außer man macht ewig Missionen und wiederholt diese. Bin da aber auch gereizter von solchen SachenAlso ich konnte mir nach einer Woche wirklich alles kaufen. Überhaupt kein Vergleich zu GTA. Die ganzen Youtuber sind ja auch der Meinung, das Spiel sei broke, weil es zu einfach sei Geld zu verdienen. Da ist schon was dran.
Also ich konnte mir nach einer Woche wirklich alles kaufen
Für was nen Moneycheater? Dann brauche ich erst garnicht spielen. Die Motivation besteht doch daraus, aus eigener Kraft sich alles aufzubauen und sich nicht durch Cheats mit RDR-Dollars und Gold einzudeckenHatte einen kurzen Abstecher im Online vor Monaten (Mit diesem WE wo es 2x irgendwelche Bonis gab). Mal davon ab, dass meine Freizeit mir zu viel Wert ist, als ins Leveln und Freischalten zu investieren, ist der MP echt übel Grinden. GTA Online auf Steroiden. Ohne nem Moneycheater kommst da echt net weit... Interesse also verloren
Ich weiß nicht, was so geil oder motivierend ist, Tage und Wochen mit Grinden zu verbringen. Erzähl dir selbst was du willst, aber GTA Online & RDR Online sind einfach pures Grinden. Selbst wenn du Tagesmissionen nutzt und nur die profitablen Heists (GTA Online) wieder und wieder spielst, kommst du halt nur sehr langsam voran. Es ist ermühdend. Krass bei GTA Online ist auch der neue Diamond Heist, der sich finanziell eigentlich gar nicht lohnt für mega viel Aufwand und rumgestöre in einer Public Lobby bei den Vorbereitungen. Die CEO und Biker Sachen ist auch immer nur das gleiche und Grinden und hoffen, dass man beim Verkauf nicht gestört wird.Für was nen Moneycheater? Dann brauche ich erst garnicht spielen. Die Motivation besteht doch daraus, aus eigener Kraft sich alles aufzubauen und sich nicht durch Cheats mit RDR-Dollars und Gold einzudecken
Wie das? Alles Kaufen in nach einer Woche?
Beste Game der Welt mit Cheat : Halben Tag runterladen, installieren....Cheat Knopf drücken: Alles erreicht, Abspann.....in Foren über das zu einfache Spiel lästern .