[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

30 sind genau die hälfte von 60. ein bild wird also genau doppelt solange angezeigt. das geht genau auf. da kann 30 fps durchaus vll flüssiger aussehen. sollte sich aber wie hund spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt es sich auch. Das kann doch nicht sein, das ich das Spiel jetzt nur auf 60Fps gelockt vernünftig zocken kann... ich hab mir irgendwas auf meinem Windows zerschossen, ich könnte kotzen

dann bräuchten wir allen kein gsync wenn das so wäre :d

sicher dass du vorher unlocked gespielt hast?=

100%... Es waren zwar keine 60fps, aber das hat niemals so komisch geruckelt. Das wäre mir doch aufgefallen...Ich lad mal grad nochn Windows Update. DX9 hat nix bewirkt

habs jetzt nochmal geteste.

unlocked @ AC Origins ist das bild nicht gut. lock ich auf 60 oder 64 oder sowas isses top da auch die frametimes passen dank dem AB.

60hz ohne sync

ich habe das unruhige bild schon immer gehabt

und du hattest nie vsync an?

Letzte Versuch....
Du hast nicht zufällig Image Sharpening eingeschaltet?
Wird auf 60Hz vom Junior dann bisschen Laggy

Never. Vsync war immer aus, seit ich denken kann...

für mich ist das ein ganz normales verhalten. ich kenne es nicht anders. habe damals vor dem gsync monitor immer mit 60FPS fixed gespielt da ich mit dem unruhigen bild nicht spielen konnte. dafür halt mit monströsem tearing :d

Unglaublich. Ich bin kurz davor zu denken ich werd bekloppt. Aber das ist dermaßen auffällig, dass hätte ich niemals nicht merken können
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Win update hat nix gebracht, image sharpening auch nicht :(

Treiber auf 441.87, Prioritäten geändert, DX12 probiert, Spiel nur 8 Kerne zugewiesen. Nada. Ich werd jetzt das Spiel nochmal neu installieren...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du es überall hast liegt das denke ich nicht am spiel :d

Habs ja nicht überall

Hab maln Win neuinstalliert und jetzt startet der Rockstar Games Launcher nicht...Die ersten paar Schritte funktionieren noch aber sobald zu den Rockstar Servern connecten will hängt sich der Launcher einfach auf...Ich hab die Schnauze so gestrichen voll das kann sich keiner vorstellen.

Alle anderen Launcher funktionieren einwandfrei, nur die Rockstar ROTZE nicht...Das war das erste und letzte mal das ich mir nen Rockstar Spiel kaufe.

Genau so habe ich es gemacht^^. Treiber und sonst nix, nur die Launcher. Und ich war halt gerade beim Rockstar Launcher und der hängt andauernd :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Musste nur das Folder unter C noch manuell löschen, jetzt kann ich mich einloggeno_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet:
An alle mit 2080Ti...
Wieviel FPS habt ihr so? (Auflösung nennen). Am besten, man einigt sich auf eine bestimmte Stelle (irgendein Ort). Sonst ist der Vergleich echt schwer

Liegt ja auch bisschen daran, was du in den Optionen so alles aufgerissen hast.
Ich meine, ich hätte nach letzten Update nochmal nachgeregelt und mit AB mal Stunde gezockt und auf WQHD (relativ viel Hoch und Ultra) auf ca 55FPS eingestellt. Kann in St Dennis mal weniger sein und in der Wüste mal mehr (G-Sync, mir recht so)
Hab ne 2070S ohne OC (Sys) - V RAM ist wie ich meine auf um 5 oder 5,5 GB
Du solltest mit 2080Ti ja fast 20% mehr FPS haben. Hat CB doch auch so gebencht im RDR2 Test.

Wird das nicht eh schwer mitm Vergleich? Denn je nach Tageszeit und Wetter sind die FPS ja extrem unterschiedlich

Stimmt, das Wetter hab ich nicht bedacht ;)
Aber RDR2 hat doch nen internen Benchmark. Da müsste das wetter bei jedem gleich sein

gut man kann ja per schnell reise mal den einen oder anderen ort nehmen und dann vergleichen.

ich bin noch ziemlich am anfang. habe bei 64fps cap etwa 70-90% gpu load.

war noch in keiner großen Stadt. eine ti müsste dann bei 60-80% load liegen vll. sowas im dreh. ( sofern fps cap 64)

keine max Settings.

Habe letztens den aktuellsten nVidia Treiber installiert, gab glaub auch 1-2 Updates in RDR2. Ich habe teilweise jetzt das Problem, trotz 45-50+ FPS (Normal so 60) Probleme mit der Grafik (Länger nicht mehr gespielt).
Wenn ich laufe und z. B. etwas trage (Tier) zieht das Zeug so "spuren" hinterher. Ist das nen Settingproblem oder gibts da irgendwelche Probs?

Habe soviele Fragen... :unsure:

- Wo ist der Trapper? (Finde deine Pfote auf der Karte) ich spiele online. Ich will Tiere oder Felle abgeben. Oder kann ich die irgendwo, sicher zwischenlagern?
- Wo ist Madam Nazar?
- wo ist der Schatz bei „Dakota River“? Habe laut YT-Video genau die Stelle gesucht, aber da ist nichts :cry:
- warum kommen keine gelben Punkte auf der Karte mehr (die guten Missionen)?
- wie kann ich Waffen aufnehmen? Hätte eben eine geile, teure Waffe haben können (hatte geblinkt), aber mit der Tab-Taste konnte ich nichts machen. Könnte gerade kotzen... :fire:

Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Spiel auf den Desktop gehe mit der Win Taste und wieder denn ins Spiel gehe, ist der Bildschirm schwarz nur de Mauszeiger ist da aber das spiel läuft weiter. Woran kann das liegen?

nur das game?

ich hatte sowas mal bei einigen spielen. musste formatieren um das problem wegzukriegen

Wir haben einen RDR2 Sammelthread ;)
Zu deinem Problem aber: RDR2 verträgt sich generell nicht so gut mit dem Minimieren - Bei mir klappt das auch net so gut...

ich hatte das über einige spiele hinweg. rdr2 ist bei mir mega stable.

das spiel bleib sogar an als der pc in den standby ging :d

Das Spiel läuft bei mir auch ganz gut. Es lässt sich aber mal in die Taskleiste schieben, mal nicht, mal poppt es wieder hoch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh