Red Orchestra: Ostfront 41-45 - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß eigentlich einer von euch wie ich die Auflösung von RO größer als 1920x1200 bekomme? Nervt dann doch nen bisschen immer im Fenster zoggen zu müssen.

@HisN
Also ich weiß es nicht. Was hast du denn für einen Bildschirm?

@all
Es kam übrigens ein neues Update raus

-Zehn neue Karten
-Nun können es max. 50 anstatt nur 32 Spiler auf enen Serven
-Und es gibt ne neue Panzerabwehrkanone und nen russichen BT-7
-Neue Musikstücke
-Neue Features für Clan -und Liegenspiele

Bin grad am saugen, scheint so ca 400-500 Mb groß zu sein, geht über Steam aber recht flux.

sorry das ich euch mit meinen problemen belästige, aber ich hab ein problem mit dem spiel.
Ich hab mir jetzt endlich das uptade runtergeladen, und konnte es kaum erwarten, es zu spielen, aber als die karte geladen wurde, beendete das spiel, und es war wieder der normale windows hintergrund zu sehen. Kurz darauf kam eine Meldung, dass nicht genügend Virtueller Speicher Verfügbar ist, aber ich hab den Speicher bereits auf 5000 MB eingestellt, der von meiener Festplatte geliefert wird. Und dann steht da noch, dass mehr platz auf der festplatte benötigt wird, aber ich hab bereits die meisten meiner spiele deinstalliert und jetzt hab ich 21 GB von 160 wieder droben, das müsste doch reichen, oder?

Bitte helft mir.

Wie viele Partitionen hast du? Hast du auf der Partition, wo Windows ist und auf der, wo das Game ist genug Platz?

man sollte aber dazu schreiben das die pak und der bt7 bisher nur auf einer karte funktionieren, und das man auf dem bt7 auch mitfahren kann

@HisN
Uih, achso. Naja, mir ist da bis jetzt keine Möglichkeit bekannt.

@m0ep
Wie heißt denn die besagte Karte? Hab bis jetzt noch keine der neuen Maps angespielt.

@HisN

Hast du schon einmal probiert unter \Steam\SteamApps\common\red orchestra\System\RedOrchestra.ini die gewünschte Auflösung einzutragen?

Die Werte für FullscreenViewportX und FullscreenViewportY sollten das eigentlich sein.
Hab das aber noch nicht selbst getestet, brauche solche Auflösungen ja nicht...

mfg nic

@Blutwurst
Du bist der BESTE. Das hätte ich nie alleine gefunden^^
Funktioniert.

Hio !

So das neue Update ist ja wohl der Hammer so viele neue Maps :banana:

Desweiteren ist die neue Menue Musik vom feinsten auch das neue Design,jetzt noch im MP testen.

So muss es sein ;)

Ma 2 Screens:

Na dann .. :shot:

Jopp das Update ist hammer! :asthanos:

Kann es sein das die am Sound gebastelt haben, oder habe ich das ganze Schlachtfeld geschreie überhört? Kann es auch sein das die Bajonett Ansicht leicht verändert wurde? :fresse:

Jopp das Update ist hammer! :asthanos:

Kann es sein das die am Sound gebastelt haben, oder habe ich das ganze Schlachtfeld geschreie überhört? Kann es auch sein das die Bajonett Ansicht leicht verändert wurde? :fresse:
Ja, es gibt jetzt richtige "Todeschreie" wenn die Soldaten sterben. Und ja, auch die Bajonett-Ansicht wurde verändert, ist jetzt auch besser so, vorher hat man ja manchmal gar nicht gesehen, dass nen Bajonett vorhanden war.

Achja, 1000 Postst :d :d :d.

JUP Sounds sind verbessert worden, grade im MP ca 54 Leute und hat so ein Spass gemacht:

Front eroberung für uns Deutsche 12min dann Rückzug weil 24 Russische Einheiten auf einmal den Berg überquert haben, mussten einen Ring ausserhalb schlagen so hatten wir die in der Mitte eingekesselt.
Unsere Panzer sind dort vorgestossen nun konnten wir weiter vorrücken.

An der Grenze zur der Russichen Base kam es zu sehr sehr heftigen Feuergefechten, mit sehr vielen Verlusten mussten wir rechnen haben aber mit viel Schweiss und leider auch viel Blut diese Runde gewinnen können ....

Es geht gleich weiter im MP ;)

Zuletzt bearbeitet:
JUP Sounds sind verbessert worden, grade im MP ca 54 Leute und hat so ein Spass gemacht:

Front eroberung für uns Deutsche 12min dann Rückzug weil 24 Russische Einheiten auf einmal den Berg überquert haben, mussten einen Ring ausserhalb schlagen so hatten wir die in der Mitte eingekesselt.
Unsere Panzer sind dort vorgestossen nun konnten wir weiter vorrücken.

An der Grenze zur der Russichen Base kam es zu sehr sehr heftigen Feuergefechten, mit sehr vielen Verlusten mussten wir rechnen haben aber mit viel Schweiss und leider auch viel Blut diese Runde gewinnen können ....

Es geht gleich weiter im MP ;)
Hört sich super an! Ip?

Red Orchestra gibt es derzeit als Angebot in Steam, also wer noch Leute kennt die es brauchen.
Habe soeben für 15€ freigeschaltet. (18,95 Dollar)

Wobei ich nicht verstehe warum das Update so groß ist.
Die Maps sind ja nicht wirklich neu, ich hatte die meisten schon vor dem update auf dem Rechner.
Die Sounds wurden geändert und an der Ansicht wurde etwas gefeilt, erklärt aber alles nicht die größes des Updates.

Was ich hingegen schön finde ist die Gästepass Aktion.

mfg nic

War schon immer ein RO Fan, hatte es damals im Ausland bestellt als noch nicht fest stand ob es in DE raus kommt. Aber die Atmosphäre wird von update zu update geiler. :hail:

Ich liebe es in "Stoß"-Haltung um die Ecke zu rennen und den Gegner mit dem Bajonett zu piksen. Ist echt geil mit der neuen Ansicht da man nun auch besser trifft.

Aaah, Gleichgesinnte! Hallo Jungs! Habs aufgrund des Sommer-Updates grad mal wieder hervorgegraben, und frisch installiert. Das Game wird wirklich mit jedem Update ein riesen Stück besser, da muss man wirklich ein kompliment an die Entwickler aussprechen, so auf die Community einzugehen, und deren Ideen und Vorschläge zu beherzigen!

Auf welchem Servern zockt ihr denn so? Damit man sich mal gemeinsam hier untereinander organisieren, und miteinander Schlachten bestreiten könnte. :wink:

Mal ne frage habe mir das Game auch gekauft . Was mir irgendwie fehlt ist das Fadenkreuz oder gibt es dort keins

danzig is lustig ... ich spiele meist auf dem germansoldiers server

· German Soldiers Ostfront · Armored Beasts + Custom Maps
88.198.8.66:7757

da kenne ich ein paar leute is immer lustig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh