Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HisN
Also ich weiß es nicht. Was hast du denn für einen Bildschirm?
Ja, es gibt jetzt richtige "Todeschreie" wenn die Soldaten sterben. Und ja, auch die Bajonett-Ansicht wurde verändert, ist jetzt auch besser so, vorher hat man ja manchmal gar nicht gesehen, dass nen Bajonett vorhanden war.Jopp das Update ist hammer!
Kann es sein das die am Sound gebastelt haben, oder habe ich das ganze Schlachtfeld geschreie überhört? Kann es auch sein das die Bajonett Ansicht leicht verändert wurde?
Hört sich super an! Ip?JUP Sounds sind verbessert worden, grade im MP ca 54 Leute und hat so ein Spass gemacht:
Front eroberung für uns Deutsche 12min dann Rückzug weil 24 Russische Einheiten auf einmal den Berg überquert haben, mussten einen Ring ausserhalb schlagen so hatten wir die in der Mitte eingekesselt.
Unsere Panzer sind dort vorgestossen nun konnten wir weiter vorrücken.
An der Grenze zur der Russichen Base kam es zu sehr sehr heftigen Feuergefechten, mit sehr vielen Verlusten mussten wir rechnen haben aber mit viel Schweiss und leider auch viel Blut diese Runde gewinnen können ....
Es geht gleich weiter im MP
Auf welchem Servern zockt ihr denn so? Damit man sich mal gemeinsam hier untereinander organisieren, und miteinander Schlachten bestreiten könnte.
Gut zu wissen.Spiele immer dort:
Ranzig - Danzig 24/7
IP: 87.106.8.24:7757
Nick: Stemmler[GER]
Ich liebe die Map!
Ich hab noch zwei, sag mal deine Email und steam Benutzernamen.Hat wer noch ne Gästepass übrig? Würds gern mal wieder testen.
Spielte es zuletzt zu UT 2k4 Zeiten.