Red Orchestra: Ostfront 41-45 - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man auf Direct3D7 schaltet ist der unschärfeneffekt weg.
Gerade bei weiten Maps ein wirklicher Vorteil.

mfg nic

Mir ist keiner bekannt, aber bis auf die schlechtere Wasserdarstellung und das bei Explosionen das Bild schwarz wird statt zu verschwimmen, finde ich die D3D7 Fassung, optisch nicht wirklich schlechter.

mfg nic

Naja... Irgendwo hast auch sicher recht. Aber grad jetzt, wo die neuen Sounds drin sind, passt lange auf den Feind rumwarten in so ner Strassenschlucht wie Danzig nicht wirklich... Findich. Was sich aber allerdings auf andern Maps (Königsplatz!) noch viel viel schlimmer bemerkbar macht. Da brauchts einfach 50 Mann auf dem Server, dann erkennt man auch die wirkliche Stärke des Spiele, und damit einen der Hauptkaufgründe! :wink:

In den nächsten Tagen wird es wieder eine kleine Erweiterung für RO geben.
Zum einen wird die Panzer-Karte "Krivoi Rog" enthalten sein und es wird der Panzer IV G seine Schußkraft entfalten. Die Map spielt im Süden der Ukraine mit einer Größe von 4x4km.

Bild hier

Kleine Änderungen an der Grafik gibt es ebenfalls. So zb. die Überarbeitung des "bloom" .

Bild hier

gruß, smint

Boah, sehrgeil, dann werd ichs auchmal wieder zocken - denn die grandiosen Panzerschlachten haben mir schon immer gefallen! :p

€dit: Aber vorallem kann man endlich, ENDLICH AA und AF einstellen - und die ersten Bilder davon sehen geil aus, trotz der alten Grafikengine! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Spielts noch wer? Ich bin immer auf Ranzig - Danzig 24/7 oder auf irgendeinem der BOH-Server.

Könnt ihr mir mal eure Steamnicks sagen? Dann kann man dank der neuen Steam Community (Beta) in dem Spiel sehen, ob welche aus der Friends-Liste online sind usw.

Jo spiele noch vereinzelt, warte allerdings sehnsüchtig auf das grosse Sommer Update...! :wink: Ingame nick lautet "Killer Kaczynski". ;)

Ich habe mich noch nicht eingetragen für die Steam Community. Wenns klappt dann installiere ich das heute Abend und poste dann nochmal meine Daten.

Auf das Sommer Update freue ich mich auch schon.

Hat sich eigentlich einer von euch für die Bundesländermeisterschaft in der RO-Ladder eingetragen.
Ich überlege nämlich noch ob das nicht ganz witzig werden könnte.

ah fein. Dann weiss ich ja wie ich meinen Urlaub, der in zwei Tagen beginnt verbringe. Wird sich meine Freundin wieder freuen *löl*. Aber inzwischen liebe ich die Semi-Auto-Rifle.

Jop, die ist echt stark! Vor allem auch völlig idiotensicher im Nahkampf, treffsicher auf Distanz, zielgenau... was will man mehr. :asthanos:

So habs gerade auch erstanden :bigok:

Die Bilder haben mich voll angemacht und der Hintergrund ist für mich sowieso immer interessant. Stehe voll auf WW2 Hintergrund.

Also ich spiels jetzt mal an hoffe finde mich gleich zurecht.

Übrigens ab Donnerstag ist Free Trial gaming angesagt. Also von Donnerstag bis Sonntag kann man kostenlos spielen, für Interessenten sicher lohnenswert vor dem Kauf.

Ah .. Nice, muss ich mal wieder die Bekannten zusammentrommeln^^

Boarr die riesen Panzermap geht sowas von ab! :eek: 50 Spieler auf dem Server, nur Panzerbesatzung als Klasse anwählbar, 3km Sichtlinie, jede menge Panzer, durch die Luft zischende Geschosse, Abpraller, Explosionen - einfach ein bombastisches Erlebnis! :banana:

Das paßt ja..... ich habe auch ab nächste Woche frei. Perfekt! Der Urlaub und die langen Nächte können kommen ! :banana:

Die neue Panzermap ist echt nice auf einem vollen Server. :-)

Jop, die ist echt stark! Vor allem auch völlig idiotensicher im Nahkampf, treffsicher auf Distanz, zielgenau... was will man mehr. :asthanos:
Ich finde die alles andere als idiotensicher :fresse: Ich kann mit den Semi-Autos absolut nicht umgehen. Bin aber eh gerade auf dem M44-Trip.

PS: Sagt mir mal alle eure Steam-Nicks (nicht die Ingame Nicks, sondern den, den man beim Steam-Login eingibt). Ich kann dann ene Liste erstellen.

Du wirst es nicht glauben HisN, aber ich finde dich nicht :fresse: Ist das dein Ingame-Nick?

Zur Liste
Sagt mir alle euren STEAM Accountnamen und wenn ihr wollt auch euren Ingame Namen. Ich werde daraus eine Liste erstellen und sie in den ersten Post packen.

Nein. Ingame hab ich noch ein Clan-Tag dabei. Die Friends-Suche ist echt fürn Arsch.

Tolles Update. Bin nun auch wieder dabei. Nur das anvisieren fällt mir nicht mehr so leicht wie früher :fresse: . Die Panzermap ist echt genial! Steamnick ist "o0Cr00klyn0o".

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gelungen das Update.
Endlich kann man das auch in DX9 vernünftig spielen, auch wenn der Bloom Effekt mir etwas zu stark ist.
Die neue Karte ist nicht schlecht, aber mach wirklich nur mit vollen Servern Sinn.

Interessant finde ich das nach dem Patch das Spiel bei mir Uncut ist.
Ich hab im Menu auch nur noch die Wahl zwischen no gore und full gore.

Nick ist natürlich Blutwurst...

mfg nic

Wer nen Gastpass möchte bitte PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh