Red Orchestra: Ostfront 41-45

*slicer*

Enthusiast
Hi,

da ich großer fan von muliplayer-kriegsspielen (dod,bf) bin, wollt ich mal fragen ob schon jemand erfahrung mit diesem spiel gemacht hat? Sprich, wie ist die Ingame-Grafik, wie ist das Waffenhandling usw.

Der Trailer ist war schön, aber trotzdem nicht aussagekräftig :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das würde ich auch gerne wissen.
Ist das Multiplayer? Ja oder?
Die Grafik finde ich veraltet, aber wenn es endlich ein Kriegspiel gibt, dass an BF42 rankommt, wäre das gut.

ihr könnt auch die scuhfunktion nutzen und sehen das es dazu schon einen thread von mir gab, aber das spiel ist auf den MP konzipiert und die grafik ist nicht die beste, aber das gameplay ist mit liebe zum detail gemacht worden.

zieht euch einfach mal die mod für ut2k4... die vollversion ist natürlich besser als die mod und beinhaltet mehr waffen, maps, fahrzeuge...

die grafik ist nicht mehr up to date, das spiel aber einfach nur der hammer. habe bisher noch keinen besseren mp-shooter gezockt.

allerdings sollte man das eher realistische spielprinzip schon mögen.

jo das spiel scheint recht nett habe es mir über steam gekauft :)

giebts irgendwo ne gute seite wo was über inet settings, fps anzeigen etc steht?!

hab das spiel heute bekommen und war sehr überrascht, ist sogar mit isnd und 32man online spielbar... bei cod oder cs undenkbar :(

gameplay is top und auch so macht es einen sehr soliden eindruck, werd ich wohl öfter zocken ;)

ich werde es mir wohl auch besorgen. Ich leibe realismus in mp shootern

Von Realismus ist bei weitem nicht zu sprechen, zumindest nicht beim UT2k4-Mod. Lustig ist das Ganze aber aufjedenfall. Längere Feuergefechte über breite Anhöhen hinweg machen aufjedenfall schon Spaß. Optisch sagt Mir das ganze jedoch gar nicht zu, ebenso wenig das Handling der gepanzerten Fahrzeuge.

Aber über den Daumen gepeilt, ist dieser Mod ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Greetz,
VNM

die vollversion hat meiner meinung nach nicht mehr viel mit dem mod zutun

Tja, das ist ja eine fruchtige Aussage, die du da tätigst. Aber vielleicht kannst du deine Meinung ja mit einigen Fakten untermauern.. denn darum gehts hier ja schliesslich in dem Thread. *g*.. Ist nicht anprangend gemeint. Nur wäre es ja schon kool zu wissen, wies denn nun mit Erfahrungen zu diesem Spiel steht..

ich meine damit die größeren karten und die nutzung von fahrzeugen

leider weiss ich nichmal mit welcher engine die steam version läuft, jedoch läuft es mit meinem system und alles auf max bei 1600 noch völlig ruckelfrei ...

das gameplay is ansich schon sehr gut , querschläger und so sind relativ genau , jedenfalls besser als in cod 2 usw. wies bei bf2 ausschaut weis ich jedoch nicht. jedenfalls kann man quasi auch mit bande schiessen :d

die Vollversion hat in der Tat wenig mit dem mod zu tun, die Anzahl an Fahrzeugen wurde vergrößert und auch die bugs wurden größtenteils behohen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh