''Red Ring of Death''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schappi93

Neuling
hallo,

ich hab mal eine frage bezüglich der xbox 360 elite. meine jezige 360 premium hat nen abgang gemacht durch den sogenannten ''red ring of death'' und dann wollte ich nämlich mal fragen ob die xbox 360 elite diesen ring auch kriegen kann oder ob microsoft da schon vor gesorgt hat?! danke für die antworten schon mal im vorraus.

mfg. Schappi93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

dsc00016yj6py2zf6.jpg

Du siehst es also, das kommt auch bei der Elite vor, MS Hardware ist Schrott, hätten da mal lieber von Nintendo lernen sollen...:(

theringofdeathfb1.jpg

:cool:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

wollte mir eigendlich auchnoch ne elite kaufen, aber das doch irgendwie schei**e von microsoft. ich denke die hatten die schon fertig, sonst würde es den fehler nicht mehr geben. naja, ich glaube ich kaufe mir die premium mit hdmi noch dazu, rein technisch soll die elite ja nun nix besser sein. und mit 20 gb komm ich allemal aus.

und wenn dann der ring trotzdem kommt, weiß ich ja, das meine ps3 immer läuft.

soo da ich auch angemekert wurde "Wofür gibt es einen Xbox360 Sammelthread" :PP

MS Hardware ist Schrott, hätten da mal lieber von Nintendo lernen sollen...:(

nintendo hat aber auch nicht solch ein niveau an hardware wie MS. der vergleich hinkt.
der ROD bei der elite muss ja nichtmal die gleichen ursachen haben wie bei der release-box, wer weiß was für knalltüten die box dort bedient haben ;)

meine freundin denkt auch immer sie könnte sämtliche elektronischen geräte mit bücher besudeln... dass dann keine luft mehr heran kommt, bemerkt sie dabei gar nicht :bigok:

Ich will Microsoft und die XBOX360 jetzt nicht irgendwie in Schutz nehmen, weil ich ein übermäßiger Fanboy bin oder so, sondern nur meine Meinung zum Ring of Death bei der Elite äußern. ;)

Ich hab zwar nicht viel über die Elite gehört, aber so ein "Ring of Death" heißt ja nicht zwangsläufig, dass dieser eine bestimmte Fehler aufgetreten ist. Es können tausende andere Hardwaretechnische Dinge in der XBOX360 Elite kaputt gegangen sein. Das kann immer mal passieren.
Oder gibt es im Internet bereits sooooo viele Berichte über "tote" Elite-Boxen? Bin da nämlich nicht so auf dem neusten Stand! Also belehrt mich eines Besserem!

koRn.p

Naja so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht.
Alle Leute flippen wie verrückt aus, weil ein XBOX360 Elite Austellungsstück, welches täglich gute 15h läuft und nicht grad den besten Platz hat um genug Luft zum Atmen zu kriegen, einen "Ring of Death" hat.
Das ist für mich kein Beweis, dass die Elite auch betroffen ist...
Aber mal schauen. Mit der Zeit wird man mehr erfahren!

koRn.p

Naja solange die immer "schnell" gegen eine neue ausgetauscht wird ist ja gut^^ Dann hat man seine Konsole immer aufn neusten Stand :d

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen antworten und die bilder oder videos die das beweisen. ich werde sie abgeben und mir eine playstation 3 kaufen.

mfg. Schappi93

aber eins muss man der elite ja lassen, verdammt geil aussehen tut sie ja. ich mag die form gerne leiden. ok, meine ps3 is auch sehr geil, aber die beiden hochkannt nebeneinander, wäre echt geilo. nur leider hab in den letzten monaten soviel teures zeug gekauft, das kann so nicht weitergehen. :lol:
naja, kaufen könnte ich sie heute noch, aber das mit dem kaufen muss mal ne ende haben.

oder doch nicht :fresse:

aber eins muss man der elite ja lassen, verdammt geil aussehen tut sie ja. ich mag die form gerne leiden. ok, meine ps3 is auch sehr geil, aber die beiden hochkannt nebeneinander, wäre echt geilo. nur leider hab in den letzten monaten soviel teures zeug gekauft, das kann so nicht weitergehen. :lol:
naja, kaufen könnte ich sie heute noch, aber das mit dem kaufen muss mal ne ende haben.

oder doch nicht :fresse:

Kaufen, kaufen, kaufen....und Bioshock dazu und Du bist glücklich....;)

Ich finde,die Mischung Rot-Schwarz macht schon einiges her;)

Ich fnds irgendwie mekwürdig das in meiner Umgebung noch niemand nen RoD hatte wenn ich so die Foren durchforste, voralle hatte ich schon 2 Xbox 360er und hatte gerade mal 1 Hänger bei PGR, was abr n PGR lag! :) Ich würde mich auch nicht so aufregen wenn sie mal den Geit aufgibt, bei meiner normalen Xbox hatte die HDD nen Schaden und ich hatte komische Bildfehler in den Spielen, dann hab ich den Service angeunfen und hab innert 4 Tagen eine neue gekriegt!

Das geiste war das Telefongespräch:

Service: Wann haben sie die Xbox gekauft?
Ich: ca. 2 Jahr her bin mir aber nicht so sicher!
Service: Sagen wir einfach das die Box 1 Jahr alt ist.

:fresse:

Jo der Service ist wirklich Hammer, meine damalige Box (Laufwerk klemmte) wurde auch schnellstens repariert....glaub ne Woche war das...

Die Elite hat in der Tat ein überarbeitetes Hardware-Design, sodass dieser Fehler seltener Auftritt ( ist aber immer noch möglich ! ROD kann z.b. auch an falschen Daten im Cache liegen oder anderem. ) Zusätzlich ist ein philipps-Laufwerk verbaut, dass etwas leiser ist als die Prem-LWs

Du siehst es also, das kommt auch bei der Elite vor, MS Hardware ist Schrott, hätten da mal lieber von Nintendo lernen sollen...:(

Dann hätten wir ja noch Klötzchengrafik. :shot:
Was soll Nintendo denn falsch machen?
Wo keine Leistung da keine Abwärme!
Lieber von Sony abgucken, dann sieht die Konsole wenigstens gut aus und man kann sich noch unterhalten ohne schreien zu müssen.:d

ich hab mal eine frage bezüglich der xbox 360 elite. meine jezige 360 premium hat nen abgang gemacht durch den sogenannten ''red ring of death'' und dann wollte ich nämlich mal fragen ob die xbox 360 elite diesen ring auch kriegen kann oder ob microsoft da schon vor gesorgt hat?!
danke für die schnellen antworten und die bilder oder videos die das beweisen. ich werde sie abgeben und mir eine playstation 3 kaufen.
OMG, sicherlich kann die Elite nen ROD bekommen.
Auch die P$3 kann einen defekt bekommen - OK, prozentual ist die Wahrscheinlichkeit bei der Xbox größer.

Stelle Dir nen Findling ins Zimmer, der hält und hält und hält.

Ergo, ein total sinnfreier Thread.

Dann hätten wir ja noch Klötzchengrafik. :shot:
Was soll Nintendo denn falsch machen?
Wo keine Leistung da keine Abwärme!
Lieber von Sony abgucken, dann sieht die Konsole wenigstens gut aus und man kann sich noch unterhalten ohne schreien zu müssen.:d

Seit wann hat Spielspaß was mit Grafik zu tun? Ich spiele lieber Super Mario auf NES statt z.B. Dreck wie Perfect Dark Zero oder Quake auf 360...:cool:
Nichtsdestotrotz hat Nintendo schon immer sehr wertige Hardware (zu gutem Preis) produziert.
Du hast aber Recht, wie es bei einer Hochleistungskonsole aussehen würde, weiß man nicht.....

Wegen Nintendo hardware-innerhalb von 18 Monate-2 Defekte Ds´s,1 Gamecube Laufwerk und eine Wii NT!

Geht genau so kaputt!

Mit die Ds es hat über 1 Monat gedauert+2 Monate späte wieder kaputt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh