redet keiner mehr vom abit rev. 2.0

Campi30

Enthusiast
hallo
wollt mal fragen wie es steht um dieses Board

wer hats schon un isses besser als rev 1.2

habs mir nämlich grad Rev 2.0 bai com-tra bestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die meisten warten wohl gerade auf Ihres...ich hoffe das meins morgen da ist

LOL MEINES WAR SCHON DA VERDA**T, ICH DEPP HAB ABER GEDACHT ES WÜRD DEFEKT SEIN, WAR ES NICHT; VERDAM** ABIT BUG da

ich hoffe das mit meinem alles funzt, ich kann während ich umbau nicht ins netz :(

ich werd die kiste im Büro zusammenbauen, weil da hab ich netz falls irgendwas schief läuft...was ich nicht hoffe!

Ich habe heute bei ALTERNATE angerufen und die haben mir gesagt, dass sie das ABIT NF7-S in der Revision 2.0 vorliegen haben! Das NF7 leider aber noch nicht! :(

Ich bin gespannt, wann das NF7 ohne S rauskommt! Desweiteren verfolge ich mit sehr großem Interesse eure OC Erfahrungen mit dem NF7 2.0!

es müßte doch bei einigen schon geliefert worden sein..bei com-tra steht schliesleich*ab lager* un einige haben doch scjon am diestag bestellt!

ja meins ist heute gekommen, aber ich kann nichts machen weil ich keine 4Loch halterung für meinen Cuplex Evo habe und ich meinen normalen kühler verschenkt hab :wall:

wie jetzt????..die Rev.2.0 hat nicht die Löcher um den CPU sockel????????

doch klar hat die Löcher, aber ich hab die halterung net, weil ich noch ein P4 sys habe...

achso..hab schon gedacht ich müßte es wieder abestellen

Also bei Com-Tra.de ist es typisch, dass die mehr oder weniger laaaaaahhhhhhmm sind! Ich hatte damals schon schlechte erfahrungen und habs dennoch letzten Montag wieder versucht. Der Support hatte zuvor freundlich und recht flott geantwortet und auch eine Auftragsbestätigung kam am Montag Mittag ein paar Minuten nach der Bestellung.
Aber ich Depp hab natürlich darauf vertraut, was damals hier einige Foren-Member sagten und dachte es geht schneller.

Nunja, Mittwoch Abend kam die Versandbestätigung!!!
WAS BITTE MACHEN DIE BEI LAGERWARE 2 GANZE TAGE MIT MEINER BESTELLUNG??? Das kapier ich nicht...
Selbst wenn die viel zu tun haben, andere schaffen es ja auch.
Na jedenfalls ist es bis jetzt immernochnicht da :(

Naja, wer da bestellt und ist damit zufrieden bitte, jeder wie ers mag, aber so lahmarschig ist kaum ein zuverlässiger Shop!

Sorry, ist kein Mecker Forum, nur ein kleiner Exkurs ala "Warum dauert der Versand bei Com-Tra.de so lange"

P.S. Ich hatte kein mainboard bestellt;)

schön für dich ;)
aber bei mir zum 2. mal nicht..

BigLA dadurch das jemand den Shop hier gepostet hat und sagte das diese DLT CPUs haben wurden se scheinbar überschüttet.

Ist meine Meinung ;)

Hab jetzt schon nen paar mal bestellt und es ging immer SAU schnell ausser bei der letzen Bestellung da mein Packet verschwunden war (fuck Post) :)

Kann ja auch sein ;)
Ich wollte ComTrade auch nicht schlecht machen, immerhin liefern se überhaupt aus*g*
Nur dass es schon das 2.mal ist.... wenn das paket am Montag kommt ists ok, ansonsten kommt die Wut natürlich auf Comtrade oder Post erneut auf;) Damals waren es ja wirklich fast 2 Wochen *grr*

P.S. was ist Sauschnell für ich? Für mich wäre es so: Montag "Nachmittag" bestellt und Mittwoch morgen da.
Einmal war ein Paket eines Anbieters sogar ohne Express am nächsten tag da ;) Das sind wirklich Sau-schnelle Lieferungen;)

ich hab mi bestellt und heute wars da, ist imho ganz okay...

alternate ist sauschnell! Mittwoch bestellt (so gegen 2), Donnerstag gegen 11 da!

@BigLA:

Dann war mein sau schnell extrem sau schnell :d

Ich hab morgens bestellt, noch verhandelt und sagte ich brauch die Prozis schnell!

Am nächsten TAG WAREN SE SCHON DA :love:

Bei der zweiten Bestellung 2 Tage ... bei der dritten dank Post etwas länger aber das war ja net die Schuld von Com-Tra. :)

Ich glaub du hast echt einfach Pech gehabt :(

Wo habt ihr die Info her, dass bei der Rev 2.0 auf jeden Fall die 200MHz Unterstütz werden ?

Hab auf der ABIT Seite nix gefunden.

Ich hol mir übrigens auch eins, mein 1.2er macht ja keine 200MHz :)

Im Abitforum irgendwo...........gab hier mal nen Thread zu.
N Abitmitarbeiter hat gepostet

Jau hat einer von der Marketing Abteilung gepostet.

Da stand offizielle Unerstützung für nen FSB 200 Barton. :)

@ BigLA

ComTra hält bei mir den Rekord in schneller Austauschlieferung. Ich hab denen mal ne Graka zurückgeschickt und dafür an die 20 verschiedene Einzelteile als Ersatzlieferung geordert und um Verrechnungsscheck des Restbetrages gebeten. nach 2 TAGEN waren die Sachen nebst Verrechnungsscheck bei mir zu Hause. Ich war total baff und seitdem bestell ich immer wieder bei denen und war noch nie unzufrieden :d

Cool, danke, dann bestell ichs auf jeden Fall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh