Redline Water Wetter Sammelbestellung-Keine Annahme von Bestellungen mehr

$ilver

Banned
Hi Leute ,

also wir (OlDirdey und Ich )

bestellen mal wieder was in USA .... und zwar den Wasserzusatz "Water Wetter" .. das Zeug hat sich mittlerweile sehr beliebt gemacht , allerdings kostet das Zeug in DE 18,50€ und es gibt nur zwei Shops .., wir ham eine Quelle in USA gefunden , die uns es ermöglicht , das Zeug für 16,99€ an euch zu verkaufen , mit dem Haken , das in den 16,99 schon der Versand von USA nach DE und von uns zu euch enthalten is ... also anstatt 23€ @ DE bekommt ihr es für 16,99 bei uns .... es sind ~350ml in einer Flasche und Pro Liter Desti reichen 25-30ml von dem Water Wetter ...

http://mar.h0sted.org/9_big.jpg

so schaut das dann aus .. thx ² //mAr für das pic ..

also sobald 10 Leute zusammen sind wird bestellt , ab 20 wäre noch besser

nochwas : wenn ihr zusagt und das Geld überweißt ,is ende , nicht wie bei der Tygon Bestellung , wo manche einfach abgesprungen sind , zusagen sind BINDEND

gruß ;)

NOW:

Baumhouse 2 Flasche
Bogi 2 Flaschen
Tastatur Kuhjunge 2 Flaschen
Anarchy 1 Flasche
goddh0r 2 Flaschen
grügär 2 Böttle
OneProdigy 1 Flasche
Oschidodl 1 Flasche
Tias 1 Flasche
Dragonraider 1 Flasche
MetalCore 1 Flasche
t-bone 1 Flasche
Prinzen Rolle 1 Flasche
Dussel Duck 1 Flasche
The_Listener 1 Flasche

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich würd zwei flaschen nehmen, wenn es schnell über die bühne geht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die 10 leute zusammensind , geht die bestellung raus und das zeug ist innerhalb von zwei tagen mit FedEx da ..

Wasn an dem Zeug so besonders?
Hab noch nie davon gehört...

hmm könnte mir jemand daten nennen was es genau gebracht hat? (temps)

öhm 10/11 befüllungen = ewig ? wenn ja , dann ja :fresse:

Mehr. Man braucht 2-3 Verschlußkappen für einen Liter Flüssigkeit.

Das Zeug verbessert halt die Wärmeaufnahme des Wassers, ziemlich feine Sache ;) Dazu ist es noch korrosionshemmend (wie die ganzen Mittelchen der Hersteller), schützt leicht vor Frost (ein paar Grad Minus, immerhin etwas).
Man kann damit seine Temps verbessern, aber auf jeden Fall hat man einen Korro-Schutz, mit dem die Temps nicht (wie bei allen anderen Zusätzen) schlechter werden.

da war doch noch was .. das soll doch irgendwie den "film" vom wasser verändern+ph-wert , sodass das wasser net mehr, aber schneller wärme aufnimmt/abgibt ...

Bis wann brauchste Zusage? Bekommst gleich ne PM von mir zwecks Kontodaten :)

@silver: Hab mir das vor ewigen Zeiten mal genauer angeschaut. Frag mich net ;) Oberflächenspannung oder was auch immer der große "Trick" war.
Ich weiß nur, daß es wirklich funktioniert. Super Temps und trotzdem Schutz.

btw
ich hab kein water wetter drinnen ...
g12 von vom benz händler von nebenan. 1l - 8Eur
gruß martin

Ich dachte du hattest das drin? G11/12 hat bei mir recht übel die Temps verschlechtert, je konzentrierter desto schlimmer.

ich merk kein temp unterschied.. mit 2 radi hab ich nu 29°C load... kann man nix sagen. hab kurz ma ohne g12 probiert kein Grad besser...

Wie ist den WW als Schmiermittel? Ich will ja demnächst auf die Laing umsteigen.

radical hat ne laing am laufen und ich ab morgen auch ..

€: kann dann jemand mit WW mal pics machen für hier rein :d

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ;) Läuft sozusagen "wie geschmiert" :d

Na, dann bleibe ich bei dem einen Fläschchen.

@Radical: Hält das wirklich so lange? Sonst würde ich nämlich zwei bestellen.

gelle radical , das hält net lange :fresse:

Bei mir hält's net lange :fresse: Ich benutz es auch fürs Auto (wenn dann richtig!), zudem baue ich ja oft an der Wakü herum, wo ich auch immer frisches Wasser (richtig frisch) reinschütte.
Ansonsten hält's schon lang. Find ich.
Ich hab mir allerdings trotzdem immer was auf "Reserve" daheim hingestellt, nicht daß ich's mal brauche und nix mehr da ist ;)

kannst ja auch 5-10 flaschen bestellen :d

Ich? Ne, ich hab jetzt noch 2 1/2 daheim stehn ;) Die eine ist für die Wakü, eine brauche ich fürs Auto und der Rest ist Reserve ;)

2 Flaschen wären dann 33,98EUR? Dann bin ich heute mal spendabel. :d

//mAr schrieb:
ich merk kein temp unterschied.. mit 2 radi hab ich nu 29°C load... kann man nix sagen. hab kurz ma ohne g12 probiert kein Grad besser...

Ich hab noch ein wenig gegoogelt wegen dem Water Wetter. Es ist nicht unbedingt dazu da die Kühlmittel Temp zu verringern, eher um Hot Spots schneller zu entfernen.

Im PKW Bereich um Hot Spots ausm Zylinderkopf zu bekommen.

Gruß Benny

Wie oft kommt ihr an das Zeug dran ? würd gern erstmal eine Flasche zum testen nehmen und später mehr.

passt schon .. also ich werd auf jeden fall nen paar behalten ... also sollte noch interesse bestehen , kann man bestimmt nochmal was organisieren :d

17,- inkl. allem drum und dran?

dann nehm mich auf mit 1x Flasche.

Na dann trag mich mal mit einem Fläschchen ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh