Redline Water Wetter Sammelbestellung-Keine Annahme von Bestellungen mehr

gut gut .. :d der Tasta-Kuhjunge schon wieder .. tztz :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr weiter so auf meinen Gefühlen trampelt muss ich nen Mod fragen ob er mich umbennen kann :-[

sorry for spam:
fussabtreter?
Keybo@rd|schnulli?
was magste haben, musst nur nen admin fragen :fresse: .

never touch a running kauboi :d ne is schon ok .. wir wollen deine gefühle net verletzten ..

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wenn ihr weiter so auf meinen Gefühlen trampelt muss ich nen Mod fragen ob er mich umbennen kann :-[

Lass den Kopf nicht hängen, wir meinen es doch nicht so :wink:

...ich nehm mal eine...zum Testen, und falls es wirklich so gut ist, gibbet bestimmt irgendwann wieder 'ne Bestellung, oder?

Ne buddel reicht für ~ 10 befüllungen ... ich glaub das recht scho ne ganze weile ;)

...oki, da ich net panschen will, kommt das Zeugs bei der neuen Wakü rein...

@$ilver: PM folgt, wenns soweit ist, nehm ich an...?

PM's sind raus .. bestellt wird morgen früh ;)

$ilver schrieb:
PM's sind raus .. bestellt wird morgen früh ;)

Überweisung geht heute Abend raus. Brauchst einen Screeni ?

Wenn ich das Zeugs hier habe können wir uns auch irgendwo Treffen, wohn auch nur 20km von Rheine entfernt.

Benny

Hab gerade überwiesen, Screenshot hab ich auch für den Fall der Fälle gemacht. ;)

olDirdey schrieb:
Wenn ich das Zeugs hier habe können wir uns auch irgendwo Treffen, wohn auch nur 20km von Rheine entfernt.

Benny

Per Post wäre mir lieber da wir am bauen sind, und ich nicht genau weiß wann ich Zeit habe.

Wenn die Bestellung noch 'offen' ist, und man neben dem Zeugs nix anderes mehr in den Kreislauf kippen muss und es Korrosion und Algenbildung entgegenwirkt, dann wäre ich auch mit einer Flasche dabei :)

jupp bin auch mit ner flasche dabei falls es noch möglich is

gut kinnaz , ihr seit im boot :d dann is aber schluss :d

Geld ist übrewiesen und PM ist raus.

supi :d das ging ja richtig flott .^^ wenn jetzt FedEx gas gibt , wird das was mit nächster Woche :d

dann is ja jut ma guckn wie das zeug so ist :d *drauffreu*

also ich hab ja ne flasche hier stehen :d

überweisung ist auch bei mir wech, aber bitte dran daß ich kein onlinebanking mache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh