Redline Water Wetter Sammelbestellung-Keine Annahme von Bestellungen mehr

mb2000 schrieb:
Hoi zusammen,

ist von dem Water Wetter oder dem Zerex noch was übrig?

Wenn ja ich würde definitiv ne Flasche von beidem nehmen ;-)

Thx & Greetz
Markus

Hab dir ne PN geschrieben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine Flasche is grad gekommen. Nacher ma rein machen

Meine iss auch grad bekommen!

Das Zeug riecht ja widerlich^^

Und was mich irgendwie wundert..ich hab beim öffnen der Flasche eine gescheuert bekommen?!? Sehr seltsam...

Egal, auf jeden Fall überweis ich dir noch das Geld ;)

edit:

schon wieder eine gewischt bekommen :confused:

Ich hab auch gut einen gewischt bekommen beim Geruchstest, liegt wohl an der Flasche.
Welcher Zusatz ist euer Favorit, Zerex oder Water Wetter?
Ich weiss jetzt auch, warum sich die Überweisung verzögert. Meine Freundin hat keinen Kontoinhaber auf der Überweisung angegeben, das mussten die dann erst manuell raussuchen. Das Geld sollte jetzt aber auch endlich da sein oder? Ich habe zur Sicherheit jetzt extra wieder ein eigenes Konto eröffnet und überweise dir jetzt auch endlich noch die 2 Euro. Falls dieses Zerex noch da ist, kann ich auch gleich dafür das Geld mit überweisen. Kannst ja Bescheid geben, was ich überweisen soll. ;)

Hmmm Ich sollte wohl noch ne stunde schlafen, viel zu anstrengend das zu lesen was ich schreibe.

Zuletzt bearbeitet:
ich leider auch net aber naja Hermes brauch ja bis zu 5 Tage, aber eilt eh nicht, erwarte auch noch ein neues Gehäuse und CPU Kühler.

@Baumhouse und goddh0r, Ihr seit´s am weitesten wech von mir. Zustellung wird wohl erst am Montag erfolgen.

@goddH0r, hab dir zwar noch nicht geschrieben, aber das Zerex ist auch unterwegs. Wird dann wohl am Dienstag eintrudeln :)

@Dussel Duck, jupp, dein Kohlen sind auch eingetroffen.

mal ne frage zur dosierung...

es hieß ja 1-2 verschlußkappen...

gilt das bei den neuen behältern auch?

Kamui schrieb:
Oha, was planst du denn?

hab noch ein Lian Li PC70 erworben mit BlackIce Extreme III undso, in meinen ersten PC70 kommt dann System2.

@olDirdey kein Problem eilt ja nich hab eh mit World of Warcraft genug zu tun :d

Zuletzt bearbeitet:
Prinzen Rolle schrieb:
mal ne frage zur dosierung...

es hieß ja 1-2 verschlußkappen...

gilt das bei den neuen behältern auch?

Ich hab 2 Deckel auf nen Liter gekloppt, sind ca. 40ml. Den kannste schon nehmen als Dosierhilfe.

Bei mir is leider auch noch nix angekommen und die Sendungsverfolgung funzt auch irgendwie net so richtig.

@ oldirdey

überweise dir heute die 2€. Hatte etwas Stress.

Meins ist auch grad gekommen :d

Wollt nur mitteilen, dass meins auch da ist. So schlimm riechts nun auch wieder nicht.
Auf alle Fälle ein großes Dank für Eure Mühe.

Gruß Tias

:d

danke für den aufwand @oldirdey & silver!
denk nochmal an die mail antwort, damit ich die 2,- Euro auch noch los werde...

grugar schrieb:
:d

danke für den aufwand @oldirdey & silver!
denk nochmal an die mail antwort, damit ich die 2,- Euro auch noch los werde...

Freut mich das die letzten Pullen auch so langsam eintreffen.

@grugar, mail an web ist raus mit Sendungsnummer und BV.

@Rest, Hermes Sendungsverfolgung funktioniert nicht immer Einwandfrei. Manchmal ist die Sendung schon zugestellt und die Verfolgung dann erst aktualisiert.

Gruß Benny

sendungsnummer brauch ich nu auch nicht mehr, hab das "schwule" zeugs auf meinem arbeitsplatz stehen... :d bin mal gespannt wie sich in meinem "neuen" system so macht...

Besonders fix ist Hermes ja nicht. Letztes Update bei der Paketverfolgung:
Die Sendung ist an unserer zuständigen Niederlassung eingetroffen und steht zur Auslieferung bereit.
Stand 05.03..... Ich hoffe mal, dass es heute kommt.

Baumhouse schrieb:
Besonders fix ist Hermes ja nicht. Letztes Update bei der Paketverfolgung: Stand 05.03..... Ich hoffe mal, dass es heute kommt.

Schick mir bitte kurz ne PN wenn Heute noch nichts angekommen ist. Das Hermes nicht die schnellsten sind ist mir bekannt, aber innerhalb 6 Werktagen sollte die Zustellung schon erfolgen.

Versand war anders leider nicht mögich. Post Pakete wären zu teuer gekommen und GLS oder DPD stehen hier leider nicht zur verfügung ;(

Update: Ist gerade angekommen. :banana:

btw. soo schlimm riecht's ja nun jetzt nicht. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh