Referenz Kühler oder ASUS Kühler?

Dragonraider

Enthusiast
Ahoi
Ich möchte mir gerne eine Geforce FX 5900 kaufen. Ich würde die Karte gerne auf Ultra Niveau takten oder besser noch auf 5950 Ultra Niveau. Ich habe mich jetzt entschlossen entweder eine Club 3D Geforce FX 5900 mit Referenzlüfter oder eine ASUS V9950 Geforce FX 5900 mit dem ASUS Lüfter (Retail) zu kaufen. Welcher Kühler ist denn besser fürs ocen?
Oder gibts sonst noch unterschiede? Achja hat ihr vielleicht nen Review zur Club 3D Karte?
Vielen Dank schonmal im Voraus! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich würde dir zum Asus Lüfter raten!
Der massive Kupferblock kühlt dir deine RAMs auch sehr effektiv mit!

Wobei ja auch beim Referenzlüfter der RAM gekühlt wird. Die ASUS Karte kostet auch noch ca. 20€ mehr.

Nimm die von Club3D passt zu deinem Avatar *lol*....aber persönlich würde ich die ASUS nehmen da besserer Kühler , besseres aussehen, besseres Oc, da würden sih die 20€ lohnen glaubs mir!

Wenn du keine ATI willst, würd ich dir auch zur Asus raten!
Hatte vor meiner ATI auch 2 Asus Karten, leben beide noch, trotz ordenlichem Oc! :d
Aber gibt's jetzt nich auch ATI's von Asus????

Jop Asus hat jetzt auch ATi Karten. Nagut dann werd ich wohl die Asus Karte nehmen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh