[Sammelthread] Reflex - Arena FPS à la Quake 3 CPMA/QuakeWorld

naja die sind halt das aushängeschild momentan in reflex

und die devs werden helfen die zu pimpen optisch, damit wir beim turnier stream so viele neue leute begeistern können wie möglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich cool!

Ich zocke eigentlich nur dp4.
Das ist doch auch die beliebteste oder nicht?
 
jup. mit abstand. um die geht es auch ;)
 
Ok, cool!

Ich fand die texturierte Version schon ausreichend.
Verbessern kann man natürlich immer. :)
 
Muss ich auch mal sehen die Map. Sagt mir gar nichts. Verdammtes FFA gebashe.
 

das ist dp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt mir persönlich auch besser. Dann kann ich hoffentlich live schauen.
 

dp5 mit neuen texturen :-)
 
0.34.3 - Knock knock
Started by newborn, Yesterday, 01:53 PM

Only a small update today but one a lot of players have been waiting for. For now, all of these gameplay changes are considered "first pass" and will likely be tweaked over the next few updates.

First up, we've made some significant changes to our knockback system. We now use different values for "vs grounded player" and "vs enemy player", giving us far more control over how approachable a player is (while keeping in-air knockback amounts reasonable). We've also tweaked the way knockback angles are calculated for some weapons. Not only does this prevent the annoying "RL pop-up", players should now always be knocked in the direction you expect them to be, regardless of where you hit them and where they're standing.

The falloff for splash damage has also been tweaked. This will be most obvious with the Rocket Launcher -- it now has a minimum splash damage of 25 and you will need to hit closer to your target for higher damage.

Finally, we've added a resist powerup as a counter to Carnage. This powerup absorbs 75% of health damage, after the usual armor calculations have been applied.

Gameplay:
Knockback values have been split into separate values for grounded/airbourne targets
Splash damage falloff has been tweaked.
Added resist powerup

Scripting:
Resist powerup added to item timer widget because people on the forums love item timers and want us to add as many as possible.

Fixes:
Rotations folder is now included with dedicated server builds.
Updated default rotation file to point to included thcdm13-v2 (instead of a missing version)
Added sv_startrotation to dedicatedserver_default.cfg
Weapons with no ammo are no longer selectable
Disabled desktop composition as it locks framerate to 60hz in windowed mode on Windows 7 (despite people running their desktops @ 144hz)
Fixed end game camera on rflx-race1
Exposed r_outlines command to public builds

Art:
Fixed roughness on planks material.
Added meshes: wooden beams, pallet, crates
Added materials: block_01, wood_bare,
Updated effects: steam_lava
Updated devsceneX maps.
 
was verstehst du denn nicht?
 
Ach, nichts gravierendes. Mein englisch ist ausreichend gut.
Im Grunde gehts dann eher um Fachbegriffe, Konsolenbefehle etc.
Ist aber schon ok, brauchst mir nichts erklären.

Für mich relevante Sachen bekomme ich dann spätestens während des Spielens schon mit. ^^
 

ganz geile sache. alles direkt über das propgramm von phgp

PHGP :: Demoflex Ultimate: a Reflexfps replay environment
 

:d words first helicopter reflex plasma climb \o/
 
Ich hab schon überlegt, einfach für meine Kollegen ein 4Pack zu kaufen.
Allerdings hilft es nix, wenn Reflex in deren Steam schlummert und sie es nicht spielen...
 
dann bring sie dazu es zu spielen ;-)

hab auch schon sämtliche 4packs verteilt, vor allem in meinen streams und turnieren
 
Ach, ich will den Leuten halt nicht auf den Sack gehen.
Wenn sie das Spiel wirklich interessieren würde, würden sie es sicher sagen.

Ist ja nicht so, als hätte ich sie nicht schon genug damit voll gelabert...^^
 
ich mach halt ab und an mal give aways im stream.

allerdings auch nur, wenn möglichst viele leute zuschauen, die so noch nix mit reflex am hut hatten

Twitch

kannst du gerne weiter geben :-)
 
streame grad live falls wer schauen will
 
#dp - Challonge

aktueller stand.

gerade bei den amis kommen die anmeldungen meist erst 2-3 tage vorher. die sind da etwas komisch
im eu bereich kommen definitiv noch welche im high class bereich. hab schon die mündlichen zusagen

wegen stream kannste ja die wiederholungen anschauen ;)
 
ich peppel grad mal meine streaming/video sparte etwas auf

meine Reflex VOD Playlist: REFLEX FPS - YouTube Playlist

kommt dauernd was neues hinzu, also gerne abonieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dich bei Twitch abonnieren. Hatte ich aber schon gemacht. ^^
Zur zeit gucke ich einfach wenig nicht zielgerichtet Streams.

In welchem Zeitraum etwa läuft das Turnier morgen?
Ich bin bei einem Umzug helfen und sicher erst abends zu Hause.
 
das eu turnier startet 15uhr unsere zeit und das us turnier danach um 0:00uhr

stream wird hauptsächlich über Twitch gecasted

evtl stream ich auch, einige der spieler werden auch streamen. kann dir nich genau sagen was

einfach bei twitch sonst nach reflex gucken

hier nochmal die begegnungen #dp - Challonge
 
Ok, danke dir.
Dann schaue ich halt US, das sollte ich auf jeden Fall schaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh