Ich lese da etwas Eifersucht und Mimimimi raus.
Die Preise die Intel verlangt sind in den letzten Jahren gestiegen, keine Frage aber es ist immer noch MEINE Sache wem ich mein Geld überlasse und wem nicht. Wenn du AMD unterstützen willst, bitte dann mach es aber du musst nicht gleich alle Intel / Nvidia Käufer beleidigen. Sei froh dass es AMD im CPU Sektor überhaupt noch gibt
Es ist keine Eifersucht, und kein Mimimi. Ob du mir glaubst oder nicht, ist dir überlassen, aber bitte nichts unterstellen.
Und ja es ist deine sache, aber wenn du nicht daran interessiert bist das die Intel Preise noch mehr Steigen, und es AMD weiterhin gibt damit die Preise auch ein bischen gedrückt werden damit die Masse der Menschheit auch nutzen von dem Preis Kampf hat, solltest du nicht zu mir sagen, das ich froh sein Soll das es AMD noch gibt.
Sondern die Masse an Menschen sollte Froh sein das es AMD noch gibt. Von daher finde ich deine Denkweise sehr Unsozial und Egoistisch und Kurzsichtig.
die haben seit dem Athlon 64 X2 nur mehr Müll gebracht. Phenom 1 lächerlich, Phenom 2 konnte man kaufen aber auch nur wenn man AMD bevorzugt, der X6 war auch grottig und dann die FX, naja AMD müsste jeden Käufer ein Dankschreiben überreichen (meine persönliche Meinung).
Die Hardware war nicht Schlecht, sie war nur der Software ein paar Schritte Vorraus.
Das sieht man gut daran, das heute ein alter FX8 einen Sandy Bridge hinter sich lässt wenn die Moderne Software wo alle CPU Kerne zum Einsatz kommen eingesetzt werden.
Oder Schau dir mal den Doom Bench an wo ein FX8 mit DX12 und Vulcan fast schon auf Skylake i7 Niveau ist. Dagegen sieht selbst der Extrem Starke Sandy nicht so gut im vergleich aus.
Will damit nicht sagen das man daher jetzt einen FX8 hätte kaufen sollen, sondern sage ich das nur, um deine Harsche Kritik gegen AMD etwas zu Reflektieren.
Zur 980 TI oder Titan X.
Du vergisst das AMD auch die Furys im Angebot hat. 4GB um knapp 600€, sind die Käufer dieser Karten auch für dich, die Verwöhnten Kinder mit zu viel Geld? Sind diese Käufer auch Hardware Noobs? Nach deiner Argumentation müssten diese Käufer auch "deppen" sein, sie haben eine Karte mit 4GB gekauft, die 600€+ gekostet hat. Und was sehe ich in deiner Sig? Eine Nvidia Karte mit 2GB die auch mal an die 400€ gekostet hat, auch nicht gerade wenig Geld, da hätte doch auch eine 7850 gereicht, du willst ja schließlich den Underdog unterstützen da es cooler ist.
Also eine Titan X hat schon weit mehr als das Doppelte gekostet.
Und wie du heute siehst in Doom mit DX12 hat selbst so eine Alte Karte von AMD, ganze 38fps mehr als das neuste Topmodell von Geforce, die GTX1080, welche heute 1 Jahr Später 800€ kostet, während eine Fury X nur noch 400€ kostet.
Übrigens, die GTX770 hab ich letztes Jahr von nem Kumpel der sie Rumliegen hatte Geschenkt bekommen, und mir sie nicht selber gekauft.
Wenn du die Kohle für sowas nicht hast musst du nicht in Foren wie ein Troll andere Leute beleidigen die sie haben
ich habe niemanden Beleidigt.
Ich habe weder Pauschal noch Direkt jemanden beleidigt.
ich habe ja nicht gesagt das alle Nvidia Käufer, Verwöhnte Menschen sind, sondern nur gesagt, viele die ich kenne.
Viele ist nicht Alle. Von Daher habe ich nie alle Nvidia Käufer Kritisiert.
Und woher willst du wissen das ich nicht "die Kohle" dafür habe ?
Das klingt so Typisch Herablassend wie ich es von Verwöhnten /oftmals Kindern/oftmals Dicken Menschen kenne die Kaum Geld Sorgen haben.
Außerdem gibt es auch einfach Leute die ihren PC als ihr Hobby betrachten, dazu zähle ich mich.
Für mein Hobby gebe ich gerne Geld aus.
Das Kritisiere ich nicht.
Ich bin ja auch so ein Verrückter der sich lieber nen 2ten Monitor und ne neue SSD gönnt obwohl jeden Tag Tausende von Menschen wegen unserer Nahrungsmittel Politik (Agrobusiness) verhungern.
Sondern ich Kritisierte deine nach außen Wirkende Geisteshaltung, welche Verachtend gegenüber Günstigen Produkten (Golf, AMD zb) rüber kam.