reicht ati x300 Se für bf2, css, cod usw ?

hey meine x700 hat nen fheler noch im geräte manager mit ! "ATI T200 Unified AVStream Driver" und ich hab denn 7.1 treiber drauf und ich muss die hardwarebeschleunigung auf keine stellen sonst stürzt der monitor ab
kann mir jemand helfen?????
Hinzugefügter Post:
aber der rechner läuft noch und wenn ich ein spiel starte sind fehler im bild un der monitor geht aus und der rechner läuft aber noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das ist der Fehler Code 10
Hinzugefügter Post:
is doch eqal nur sagen wie ich das beheben kann
Hinzugefügter Post:
.
Hinzugefügter Post:
hey peifke warum lief bei dir die x700? und bei mir net welchen treiber hattest du draufß???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die x700 hab ich nie so richtig stbiel in Games bekommen, ging zwar gut zu Takten, aber der ewige Treiberärger war mir zu Blöd.
Hab sie gegen ne 6600GT/256 getauscht, und nun geht alles Butterweich!
Hau die weg und kauf dir ne NV !
 
..................
Hinzugefügter Post:
ok danke mach ich dann auch bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn Piefke. Erzähl den Leuten nicht immer sonen schei**. Bloß weil du die Karte nicht zum laufen bekommst muss sich nicht jeder der die Karte hat eine NVidia holen! Dein Tatendrang kennen wir ja siehe: 7900GS 24/8 .
So
Probier mal die Omegatreiber vorher schön alles mit Drivercleaner sauber machen.
Wenn du noch fragen hast ich stehe dir gerne per PM oder icq zur Hilfestellung.
greeeetz Philipp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh