Reicht das NT?

Fujin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
18
Hiho an alle wo reinschauen :)

also ich plane mir demnächst eine GeForce 6800GT zuzulegen aber bin mir nicht sicher ob mein NT dann noch reicht. NT hat 380 Watt.
System ist wie in der Signatur, habe keine Gehäuselüfter plane aber 3x80mm und 1x120mm (falls das von Bedeutung sein sollte)

Antworten sind gerne gesehen
Thx Fujin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenns n gutes marken-nt, zb tagan oder bequit, ist seh ich kaum probleme.
wenns so'n billig-ding ist, könnts eng werden.
oh sehe gerade die sig: also wenns das aus der sig ist -> no problem
 
also mein Sguttle 240W NT schafft meine Geforce 6800GT@ ultra locker, allerdings sind das auch echte 240W
 
Ich konnte eine 6800nu auch problemlos mit einem Shuttle 200W NT (jetzt auf satte 250W aufgerüstet ;) ) betreiben.
Dieses Watt-Gelaber ist eigentlich ziemlich sinnlos, so lange man nicht die Ampere-Angaben heranzieht.
 
Cool dann muss ich mir darüber wenigstens keinen Kopf mehr machen :)
Ich danke euch.

Mfg Fujin
 
Hallöchen!

Ich würds mit Deinem NT einfach mal Probieren! An meinem noName 350w hängen auch 5HD's, 1DVD-Brenner, 1CD-Brenner 3 80er-Lüfter und ne kleine GF440...vor dem Umbau wars sogar eine Radeon 9800Pro :d , probiers einfach mal, aber das wird schon funzen!
 
Hab mir grade mal PCAlert4 gezogen und mir so die Werte angekuckt.
+12V läuft mit 12.18
+5V mit 5.16
3.3V mit 0.46 <- was soll ich davon halten? weiss grad nix mit anzufangen :wall:

Die anderen Werte sollten klargehen denke ich ;)


Mfg Fujin
 
Hallo,

mach dir mal keinen Kopf.
Ich habe exakt das gleiche Netzteil und ein fast identisches System (bis auf den AMD64 3500+, ich hab "nur" einen AMD64 3000+).
Habe letzte Woche meine 6800GT bekommen und bisher keine Probleme.
Das mit der Spannung könnte auch ein Auslesefehler vom Proggi sein.
Asus PC Probe zeigt bei mir fast 3.3V an(3.328 oder so).
Also mach dir keinen Kopf und hol dir eine 6800GT :banana: !

MfG
Jam
 
Sandra zeigt mir auch 0.43V auf der 3.3V Leitung :shake: ?
 
habe 4 Festplatten, 64er 3000+, 6800GT, TV-Karte, Netzwerkkarte, dieverse Lüfter und 300W NT und keine Probleme...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh