Reicht die 8800 GTS 320MB für 21 Zoll im 16:9?

Le Tuch

Neuling
Ja eigendlich ist das da oben schon meine Frage ich habe einen 21 Zoll Display bestellt und die 8800 GTS mit 320 MB jetzt die Frage ob ich damit auch noch ordentlich zocken kann auch crysis das ist mir sehr wichtig also hauptsächlich Grafikfordernde sachen wie BF2, BF3, Call of duty, HL², Far Cry, Stalker, Fear

Wird das funzen oder soll ich in der Bestellung fuschen und mir für 70 € mehr die 640 MB hohlen?

MfG Joshua

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei so einer auflösung ist normalerweise die 640MB version zu empfehlen! -> siehe thread: "games die mehr als 512MB Vram brauchen" :)

FEAR 640x480
Doom3 640x480
COH 800x600

Drei Beispiele bei denen 320MB nicht mal für 640x480 reichen würden.

also ich hab ne 79gto und ich kann ziemlich alles mit vollen details auf 1050x1680 zocken. fps sind dann so 40-60. also denk ich mal wird dir ne 320 reichen. jedoch würd ich mir ne 640 kaufn obwohl der aufpreis ca. 60 euro is. rentieren tut sichs sicher.

mfg

Jetzt :wayne: Kein Bock da noch am anzurufen hoffe das das jetzt alles klappt udn die das nicht durcheinander bringen
der Hotline typ wollte ne bestätigungs Mail schicken, die hab ich aber noch nicht bekommen, er sagte auch das die das Morgen dann schon abschicken...:rolleyes: das bezweifle ich allerdings

Gruß Joshua

Edit: Und der wäre erst ab den 23.07 bei Hardwareversand verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
So gut wie stimmt, aber keines würde nich stimmen.

Lost Planet tuts angeblich (bei mir eben nur 2 Kerne) und Crysis soll es auch unterstützen. Keine Ahnung obs noch welche gibt.

Dabei fällt mir ein, man könnte hier eine Art Datenbank für die Zukunft aufbauen mit Spielen/Programmen die mehrere Kerne unterstützen (oder gibts das schon).

mfg

der q6700 kostet aber fast 3 mal soviel wie der q6600.
und das wären mir die 266mhz nicht wert

ups doch das drei-fache na ja aber der leistungs unterschied soll beim E6600 gegen den Q6600 ja nicht so Groß sein - oder?

Ach das Theam hat sich ja erledigt

soweit ich weis is der q6600 nen drittel schneller als der E6600

3DMark06 - CPU
Version 1.0.2 (1280x1024 @ 32 bit)

E 6600 : 2136 punkte

Q 6600 : 3731 punkte

So gut wie stimmt, aber keines würde nich stimmen.

Lost Planet tuts angeblich (bei mir eben nur 2 Kerne) und Crysis soll es auch unterstützen. Keine Ahnung obs noch welche gibt.

Dabei fällt mir ein, man könnte hier eine Art Datenbank für die Zukunft aufbauen mit Spielen/Programmen die mehrere Kerne unterstützen (oder gibts das schon).

mfg

Supreme Commander, Colin mcRae Dirt, CELLFACTOR , ich glaube auch GRAW2 profitieren von Quads.

Das mit dem Fred dazu ist eine gute Idee

Stimmt, Dirt habe ich vergessen.
Nur wer macht den Fred? Ich muss mich gleich weiter in die Prüfungsvorbereitung stürzen und habe eigentlich keine Zeit. :fresse:
Ein wenig Recherchieren wird schon nötig sein schätze ich. Ich könnte nur später mal sowas im Prozessorbereich beginnen mit diesen ersten Spielen und mich dann von den Usern mit Infos versorgen lassen und damit den Fred updaten.

Da wird sich jemand finden, am besten einer mit QC Prozessor.
Ich warte ja noch auf die 45er :coolblue:

Ich warte auf was andres :rolleyes:
Denke schon, dass ich demnächst einen habe, aber solange wollen wir nicht warten...
Lernen geht grad eh nicht vorwärts, denke ich schau mich nachher mal um.
Aber jetzt ist gut hier, wir sind ja voll OT :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh