Reicht die Wakü?

vaio05

Neuling
hallo,
ich möchte mir ne wakü kaufen sie sollte so um die 250€ kosten. Ich hab mit schon mal was zusammengestellt und wollt fragen ob ich die so verwenden kann gekühlt sollen werden eine 6800ultra und eine Amd64 3000+ Venice, beide möcht ich noch ocen.
Wakü:
-CPU-Kühler: Alphacool NexXxoS XP Bold
-Graka-Kühler: Alphacool MCX 6800GT/Ultra Set+Alphacool NexXxoS GP2X-NV40
-Radiator: Watercool HTF3-X Dual (Noiseblocker SX2 Pro@12volt)
-Pumpe: HPPS Plus
-AGB: AGB-O-Matic
-Schläuche&Anschlüsse
PS: reicht der radi aus auch wenn ich noch a weng oc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn gekühlt werden ?

vaio05 schrieb:
...gekühlt sollen werden eine 6800ultra und eine Amd64 3000+ Venice, beide möcht ich noch ocen.
wie schon erwähnt eine 6800ultra und eine Amd64 3000+ Venice beides will ich noch ocen

ja sorry, aber ich habe

a) keine wakü, also bin ich ned im wakü thread, aber habe vor eine zu holen, daher schaue ich eher in solche Zusammenstellungsthreads
b) kann ich zeitlich leider ned jeden thread und jede Diskussion verfolgen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh