Reicht ein 350 Watt Netzteil??

critikaL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
42
Ort
Freigericht
Hi,
ich habe vor mir ein dfi lanparty, opteron 146 und ne x1800xl zu holen und wollte wissen was ihr denkt ob da 350 watt reichen. Habe auch vor bisschen zu OCen Grafik und Cpu mäßig. Hab halt noch ein 350 watt netzteil drin und will wissen ob ichs erneuern muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv nicht =)

Brauchst min. nen guten 400 Watt "Stromversorger"
 
Wenn du ein hochwertiges Markennetzteil hast, sollten die 350watt reichen.
Sonst hol dir ein Seasonic S-12 380 oder ss401ht, da bist du auch für die Zukunft auf der sicheren Seite, von SLI mal abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Test bei Computerbase:

Athlon 64 4000+
Gigabyte GA-K8NXP-SLI
2x 512 MB Crucial BallistiX DDR400
ATi Radeon X1800 XT (625/750)
Aopen AAP-1648Pro-DVD-Laufwerk
Samsung S-ATA 2-HDD

Unter Last 206 Watt.
 
könntet ihr vll ein gutes und günstiges empfehlen? =)
 
Karsten4130 schrieb:
Test bei Computerbase:

Athlon 64 4000+
Gigabyte GA-K8NXP-SLI
2x 512 MB Crucial BallistiX DDR400
ATi Radeon X1800 XT (625/750)
Aopen AAP-1648Pro-DVD-Laufwerk
Samsung S-ATA 2-HDD

Unter Last 206 Watt.

Willst du damit sagen dass ein 206 Watt Netzteil reicht? =)
 
Mag ja sein, dass das 350 Watt Seasonic noch reicht, allerdings wuerde ich auch lieber auf Nummer sicher gehen und mind. ein gutes 400 Watt Netzteil verwenden. Zumal critikaL auch vorhat zu ocen und da gehen die Spannungen bei leistungsschwaecheren Netzteilen schon mal ganz gerne in die Knie.

MfG

Fragman
 
Quake4ce schrieb:
Willst du damit sagen dass ein 206 Watt Netzteil reicht? =)

Nein, aber ein vernünftiges 350 Watt reicht.
Ich würde für dieses System das ss401ht nehmen, da ist dann noch Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh