Reicht eine 730M für WoW?

clancy688

Enthusiast
Hi,

mein Bruder sucht einen neuen PC UND einen neuen Laptop. Der PC wäre allerdings nur für WoW da. Da er Student ist dachte ich mir, dass ein L440 genau das Richtige für ihn ist was den Laptop angeht. Dann kam die WoW-Anforderung... und ich hab überlegt ob evtl. ein T440p mit einer GT 730M für WoW ausreicht. Ist sicherlich nicht teurer als ein Laptop und ein PC getrennt.

Nun hab ich allerdings *nirgendwo* ordentliche Benchmarks zu der GPU gefunden. Kann mir da jemand vielleicht aushelfen? ^^*

Ich möchte einfach nur einschätzen können wie sich das Ding bei WoW verhält. Ein Benchmark wo die 730M und normale Desktop-GPUs drauf sind. Hat da wer was? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh