Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passt. Nach CB zieht ein ähnliches System (allerdings mit einem stärkeren QX9770@4Ghz) ca. 500W Wechselstrom. Dann noch die Gleichrichtung mit dem Wirkungsgrad, und plötzlich hat man sogar noch ein paar Reserven über.
kannst ja mal nach Googeln, ich finde es könnte knapp werden
Sowas kann auch nur jemand sagen der ein total überdimensioniertes 750W-NT im Rechner hat...
Hast schon Recht, sind 40€ mehr.
Ich bin mir zu 99,9% sicher, das es keine Probleme geben wird.
Nimm das 525W; selbst wenn es im schlimmsten Fall nicht reicht, besteht keine Gefahr für NT und Graka.
Das passt. Nach CB zieht ein ähnliches System (allerdings mit einem stärkeren QX9770@4Ghz) ca. 500W Wechselstrom. Dann noch die Gleichrichtung mit dem Wirkungsgrad, und plötzlich hat man sogar noch ein paar Reserven über.
Auf deine Verantwortung
Hehe, unterschreiben werde ich das nicht...
Die Graka kann keinen Schaden davon ziehen, wenn sie unterversorgt ist. Kannst du einfach mal ausprobieren: Nimm mal eine Karte, welche 2 zusätzliche Spannungsversorgungen brauch. Hast du eine nicht eingesteckt, zeigt dir die Karte den symbolischen Stinkefinger und startet gar nicht...
Aktuelle Marken-NTs machen auch mal 120% Belastung mit. Wenn es denen zuviel wird, schalten sie sich einfach ab. Betonung auf Marke; ein LC etc. würde dir vielleicht Funken entgegensprühen...
Man kann an vielen Sachen sparen aber ganz bestimmt nicht am Netzteil
zu viele verfallen dem Watt-Wahn.
Das Nt reicht bestimmt, ein User aus dem X2 Thread hat mit seinem Enermax 525W ein Triple CF laufen, bestehend aus einer X2 und einer normalen 4870.
Was soll es hier also für Probleme geben?
Grüße
Grauer
PS: Btw, was zieht so eine "normale" Wakü denn eigentlich an Saft?
Der User war Ich, Und es lief einwandfrei, max Leistungsaufnahme 625Watt, allerdings wird das Netzteil dann schon laut. Hab jetzt die HD4870 ausgebaut, und nun schnurrt das System schön vor sich hin.