reicht Hydor Pumpe Seltz L 20 für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wenn du 15€ drauflegst haste ne eheim 1046. die is meines wissens nach etwas stärker, is aber auch jeden fall leiser.

die hydor reicht, jedoch würde ich dir ebenfalls zu eheim 1046 raten, da die wesentlich leiser ist, bei eigentlich gleicher leistung..

Kann mich da nur anschliessen, Leistung reicht aber empfehlen würde ich ebenfalls die 1046.

Hab selber die Hydor und von der Leistung her reicht die völlig aus. Hab zwar nur die CPU gekühlt, aber im AB kommt noch 'ne ganz schöne Fontäne an. (hat 'ne höhere Förderleistung als die "große" 1048 von Eheim)

Lautstärkemäßig kann ich mich auch nicht beklagen. Die Pumpe ist fast unhörbar, allerdings steht die bei mir auch auf 'ner Schaumstoffunterlage.

die hydor soll stärker sein als die 1048? ò_Ó

btw:4k :banana:

gg hab ich mir auch gedacht, und leiser als ne eheim is die hydor nicht.
ich kenne hydorprodukte schon vor der wakü, da ich davor schon aquarien hatte. und mir kommt kein hydorprodukt in den pc!

Hydors werden dank Stahlwelle immer lauter und lauter.
Ich hab die 1046 und kühle damit meine CPU, Graka und Chipset und hab mehr als genug Druck.

ich habe die hydor l20 im 2. sys (für 8,- euro gebraucht gekauft)
weniger leistung als die 1046 hat die hydor l 20 definitiv nicht
sieht man auch in diversen pumpentest's
von der preis-leistung finde ich die pumpe auf jeden fall sehr gut

bei einer neuanschaffung würde ich allerdings auch die 1046 vorziehen

die Die EHEIM Compact 600 wäre vielleicht auch noch eine gute alternative zur 1046
ein AB wäre dann auch nicht nötig und die pumpe ist schon sehr gut entkoppelt, da diese ja im eigenen AB läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh