++ reine statistik : lesepflicht :) ++

Was nutzt ihr ? Mehrfachantworten erwünscht !!!

  • CPU : Intel

    Stimmen: 14 27,5%
  • CPU : AMD

    Stimmen: 40 78,4%
  • GraKa : NVidia

    Stimmen: 28 54,9%
  • GraKa : ATi

    Stimmen: 24 47,1%
  • MoBo : NForce

    Stimmen: 2 3,9%
  • MoBo : VIA KT266 oder darunter (z.B. KT133)

    Stimmen: 7 13,7%
  • MoBo : VIA KT333

    Stimmen: 9 17,6%
  • MoBo : VIA KT400 oder darüber (z.B. KT600)

    Stimmen: 3 5,9%
  • MoBo : Intel oder AMD

    Stimmen: 14 27,5%
  • MoBo : NForce 2

    Stimmen: 20 39,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hergra

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
1.061
Ort
Altmittweida - Near2Chemnitz
moinsen,

also, das is jetzt mal ne reine statistik umfrage, also bitte bitte ehrlich beantworten, die soll auf meine hp drauf !

ich möcht echt nur mal sehen, was hier von der mehrheit benutzt wird !

mehrfachantworten sind natürlich möglich !

aber bitte nur jeweils EINE grafikkarte, cpu und boardhersteller wählen :d wär nett !


danke !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was is mit 266A?? is nich 333 und auch nich 266 oder darunter....und das benutz ich zweimal......
 
MIT MOBO : INTEL ODER AMD MEINTE ICH, DAS RICHTIGE INTEL/AMD MOBO MIT INTEL/AMD CHIPSATZ !

weil mein kumpel neben mir grad meinte, er hat n AMD mobo, obwohl er ein nf2 hat ... und das nur, weil er einen AMD als prozzi hat :heul: :d
 
Original geschrieben von hergra
ach ja : wenn jemand echt sowas wie eine Motorola-CU hat oder sowas, dann sagt er das bitte !

Ich hätte hier ne MIPS und ne Alpha :) Und Wenn ich suche finde ich noch ein paar 68k
 
AMD, Ati, NForce2 (die winnerkonbi :fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh