Reines Gaming System

Also ich kann mit dem "Tetris-Sound" leben, der Sound ist ehrlich gesagt das letzte, dass ich mir beim PC-Kauf (PC-Zusammenstellung) ansehe:d ,mit dem Onboard-Sound und den normalen Lautsprechern höre ich auch woher der Gegner kommt:fresse: (höhere Priorität hätten da auch die anderen Komponente wie CPU, Grafikk.,SSD..)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem Onboard-Sound und den normalen Lautsprechern höre ich auch woher der Gegner kommt
Das ist wie ins Kino gehen, weil man die riesen Leinwand will und der Kinobetreiber stellt ein Logitech Soundsystem vorne hin. :stupid:
 
Das ist wie ins Kino gehen, weil man die riesen Leinwand will und der Kinobetreiber stellt ein Logitech Soundsystem vorne hin. :stupid:

Mag sein, jedem das seine, mir persönlich ist es beim Spielen nicht so wichtig. Hätte ich ein unbegrenztes (bzw. hohes) Budget würde ich wahrscheinlich auch eher auf ein richtig gutes Soundsystem setzen, so reicht mir der 0815-Sound vollkommen, stört mich nicht all zu sehr (oder ich habe nicht so den Sinn für "richtig tollen Sound" und merke den Unterschied nicht :d)
 
Ich würde mir für einen Gamerpc sowieso Kopfhörer in richtung akg530 holen,da is man viel "tiefer" im Spiel wenn man abgeschottet ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh