TunisDream
Banned
Ich wollte mich jetzt die Tage ran machen, mein System mal endlich zu reinigen, da mein Wasser eine leicht grünliche Farbe angenommen hat (hab nur Dest. Wasser und das BASF Zeug rein gemacht). Hab das System nun schon ein Jahr.
Komponenten sind folgende:
Eheim Station 600 12V
Black Ice Xtreme II
NexXxos XP CPU-Kühler (der mit Alu Block)
Da ich auf dem Kühler Liquid-Silver drauf hab, möchte ich eigentlich nur sehr ungerne die CPU entfernen!
Gibt es eine Möglichkeit die Pumpe aus dem Gehäuse zu nehmen und das ganze System mit Wasser und einem Reinigungsmittel spülen zu lassen oder geht dabei die Pumpe zu schaden?
Und da ich keinen neuen Thread aufmachen will:
Hab ne Zotac 8800GTS und möchte ihr eine Wakü gönnen und das ganze dann mit dem gespülten System wieder anschließen, was könnt ihr mir empfehlen?
Komponenten sind folgende:
Eheim Station 600 12V
Black Ice Xtreme II
NexXxos XP CPU-Kühler (der mit Alu Block)
Da ich auf dem Kühler Liquid-Silver drauf hab, möchte ich eigentlich nur sehr ungerne die CPU entfernen!
Gibt es eine Möglichkeit die Pumpe aus dem Gehäuse zu nehmen und das ganze System mit Wasser und einem Reinigungsmittel spülen zu lassen oder geht dabei die Pumpe zu schaden?
Und da ich keinen neuen Thread aufmachen will:
Hab ne Zotac 8800GTS und möchte ihr eine Wakü gönnen und das ganze dann mit dem gespülten System wieder anschließen, was könnt ihr mir empfehlen?