Reise in die USA, was mitbringen?

Seratio

Urgestein
Hiho,

ich bin im September für 2 Wochen in den USA und überlege schon was man sich schönes mitbringen könnte, was in den Zollrahmen von 430?€ fällt.

Fällt euch spontan was ein, was in diesem Preisrahmen liegt und was man so brauchen kann :fresse:

Spontan sind mir nur dinge wie:
Iphone 4
Ipad 2
Ipod
eingefallen

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine echte große USA Flage? :fresse:
Hab ich vor 2 Jahren auch mal gemacht :p

Für Stofffetzen hab ich keine Verwendung :d

Bei den RAM Preisen könnte ich auch Arbeitsspeicher als Kiloware importieren :fresse:

Er kann ja versuchen es als Modell reinzubekommen :fresse: Detailgetreuer Nachbau 1:1 einer AK47, Minigun, ... :d

Dann hätte ich gerne eine:
Desert Eagle 6" .50c ca 100 Schuss.. ich hoffe die gibts dort unten recht billig :fresse:

Was du sonst noch importieren könntest.. Software ?

Also ich hab mich mit Klamotten eingedeckt. Alle rechnungne aufbewahrt und was war..... ich wurde wegen meinem 5 Jahre alten NB rausgezogen.... :fresse:

Klamotten dort zu kaufen macht IMHO am meisten Sinn..
Apple Produkte wie iPhones oder iPods sind auch interessant.
ich hab mir damals nen iPod Classic, jede Menge Klamotten, Schuhe sowie CDs (Virgin Megastore :drool:) migebracht.

Würde dir auch Klamotten empfehlen oder Schuhe. Fals zB Nike airmax/shox trägst, die bekommt man in den USA zeitweise für 80 $ anstatt 150 € etc.

Warum unbedingt Geld ausgeben wenn du nichtmal was brauchst?

Warum unbedingt Geld ausgeben wenn du nichtmal was brauchst?
Was man nicht braucht, kann man immer noch bei ebay oder unter freunden verscherbeln. :d Darf man zwar offiziell nicht, aber interessiert doch eh niemanden.

Gehen tut es nach St. Louis

Ok das issen Argument :fresse:

Das Iphone 4 kostet bei Amazon 719€ = 500€
Lohnt das überhaupt...? Glaube bei Ebay bekommste nicht zwingend viel mehr.

Sollten ja auch nur Beispiele sein :) Evtl würd ich nen Iphone 4 sogar selbst behalten.

Bring mir bitte einen 69er BOSS 302 in Zustand 1-2 mit. Farbe egal.:d Im Ernst: Kauf ein Auto!!!

hmm, auch ne gute idee
er schaut fuer uns autos an die wir importieren :)

Einmal durchgewischt.

Ok, schön, dass du durchgewischt hast. Den folgenden Hinweis halte ich trotzdem für angebracht.

Da hier die Annahme aufkam, das Entfernen der Preisschilder und kurzes Eintragen der Kleidung schütze vor Zollgebühren: das ist natürlich ABSOLUTER Schwachsinn! Was meint ihr eigentlich, was die Zollbeamten den ganzen Tag lang machen? Taschenbillard spielen? Das dürfte so ziemlich der populärste und gleichzeitig auch dümmste Versuch sein, Sachen am Zoll vorbeizuschmuggeln. Ok - abgesehen mal von der bedrohten Tierart in der Unterhose. Sowas merken die sofort, können mithilfe von Computerprogrammen und Erkennungsmerkmalen in Sekundenschnelle ausfindig machen, ob das Zeug nur in den USA verkauft wird und wenn ja, wie viel es kostet. Und dann wird euch gnadenlos da ein ungefährer Preis aufgeklatscht, den ihr nicht einmal anfechten könnt. Und der wird dann versteuert, plus Gebühren. Viel Spaß beim halben Monatsgehalt.

Kleidung is kein Problem, einfach mit nem Koffer voller Lumpen hinfliegen, die lumpen dort in eine Sammelstelle bringen oder an obdachlose verschenken und dann mit Klamotten eindecken, am besten natürlich bar bezahlen. Wer meint die könnten per Scanner erkennen ob das gefaltete neue Shirt, oder die Jeans im Koffer hier oder dort gekauft wurde dem ist nicht mehr zu helfen.

Jeder den ich kenne der schonmal drüben war hats so gemacht und das funktioniert!

Man darf natürlich nicht so dämlich sein und Barcodes bzw. Preisschilder an den Klamotten lassen...

Also mir gehts es auf keinem Fall darum den Zoll in irgendeiner Weise zu bescheissen. Ich möchte lediglich das Limit von 430€ sinnvoll ausnutzen :)

oder vor der Reise sich mit deutschen Barcodes bzw. Preisschilder eindecken und diese in den USA austauschen. geht natürlich nur mit Produkten die auch hier erhältlich sind.

alternativ sich eine Rechnung ausstellen lassen die unter dem Warenwert liegt. Die Clowns können dir sicher nicht beweisen ob es sich nun um reduzierte Ware handelt oder halt nicht :hmm:

greencard hätte ich noch als vorschlag.

Folgende Dinge habe ich mit genohmen aus der USA:

-Feuerwehrkleidung, die US haben so geile Klamotten zum Teil die man HIER in DE/EU nicht bekommt.
-Filmmusik/Filmsachen die man hier nicht bekommen
-Audiogeräte die es in DE/EU nicht gibt, pass da auf das wegen der Spannung ;).

Ein Kollege hat sich aus der USA eine ORGINALE Hammond B3 geholt, hier in DE bekommt man für sowas einen Mittleklassewagen und DORT bekommt an die Teile fast geschenkt. Desweiteren hat er sich spezielle Versionen von PC-Spielen und Filmen gekauft.

Zum Thema Auto, wenn das gehen "WÜRDE" dann einen Peterbilt Truck oder sowas:

Einfach nur geil die Teile, und vorallem XXL^^. Habe sowas als Model in 1:50

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bald drüben und will auch dick einkaufen. :banana:

Kann es der Zoll merken wenn man Klamotten für über 430€ kauft, wenn man alle Preisschilder abmacht?

@ Bassmecke:

Wenn ich einen finde nehme ich ihn Dir mit und für mich noch einen 68er. :wink:

Als Mietwagen habe ich einen 2011er V8 :love:

Ich bin auch bald drüben und will auch dick einkaufen. :banana:

Kann es der Zoll merken wenn man Klamotten für über 430€ kauft, wenn man alle Preisschilder abmacht?

@ Bassmecke:

Wenn ich einen finde nehme ich ihn Dir mit und für mich noch einen 68er. :wink:

Als Mietwagen habe ich einen 2011er V8 :love:

*nö* ich habe ja auch Feuerwehrsachen gekauft und die waren mehr als 1500 Euro wert^^. Preisschilder ab und anziehen bzw. Klamotten "benutzen".

Ich vermute man schwer sehen ob man die dort gekauft hat oder von Zuhause mitgebracht hat und früher gekauft hat..??..
Mir ist noch nichts passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh