[Reise] Istanbul (Europa/Asien) [30.12]

Schön wärs! :d Ich muss eigentlich viel mehr machen, bin aber zur Zeit viel zu kreativlos ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seine portraits gefallen mit eigentlich immer relativ gut :)

ja gut.. wann weiß man schon was zu den personen bei fremden shootings? :)

ja gut.. wann weiß man schon was zu den personen bei fremden shootings? :)

Man "könnte" sich seine eigenen Gedanken machen bzw interpretieren wenn mehr als der zentrisch angeordnete Kopf auf dem Bild wäre. ;)

Etwas mehr Umgebung mit einarbeiten - die Marktstände/Geschäfte usw. wo sie arbeiten mit im Hintergrund usw. Wie bei dem Schuhputzer. ;)

Findet ihr den leicht erhöhten Grünanteil gut?

comp_img_1625jilw.jpg

Max

Klar ;) mir gefällt das, kreiert zwar eine seltsame blau-grün Färbung im Fell, aber das ist eben was eigenes.

Lässt auch die Augen gut zur Geltung kommen.

Das Portrait #25 gefällt mir echt gut - nicht zu eng beschnitten und schöne Freistellung. Die Klimaanlagen find ich super - rustikal ^^

Also in deinem letzten Post finde ich jedes Bild ziemlich genial...die Klimaanlagen als Muster über den Bildrand hinaus und dann der reflektierte Himmel in den Fenstern, schön...
Die Taxis haben auch was....schöne Farbe, toller Kontrast und noch ein bisschen Feeling für den Ort mit drin :)

Das Klimaanlagenbild ist wirklich stark geworden, auch wenn du mir erklären musst, warum du über und unter jedes Bild einen schwarzen Balken machst...

Jetzt wo du es sagst... Stimmt, passt da nicht wirklich.
Kann grade aber nix ändern, bin in der Schule ... :teufel:

Max

machen wir mit dem post #38 einen auf M.S. ? ;)

angenehme bilder fürs familienalbum !! was besonderes !
hast ein paar vom türkischen Airport ?

Huhu :)!

Ja, vom türkischen kommen uch noch welche. Habe noch etwa 1370 unselektierte Bilder ^^

Gruß,

Max

Tolle Bilder von dir. Die Fassaden sind mir teilweise etwas zu diagonal fotografiert. Aber sonst :bigok:

Danke, freut mich zu hören Lars :)

comp_img_1717ua17.jpg

Gruß,

Max

wie kriegt man solche sterne eigentlich hin? geringe blendenöffnung und länger belichten? iso womöglich noch relativ gering halten?

könnte auch exifs angucken, aber hab grad keinen viewer am start, bin müde und will pennen :)

Huhu :)!

War das 17-50 bei F14, da macht das ganz schöne Sterne, macht aber auch nicht jede Linse...
Licht war ganz nett, hier ist das OOC Bild.

comp_img_2984qbgr.jpg

Gruß,

Max

sind ja einige schöne Bilder dabei, scheinbar hast Du Deinen Spaß gehabt - jedenfalls kommt das so rüber :)

29 und 31 gefallen mir. Die Vignette bei 29 ist mir etwas zu stark. Und bei 31 hast du auch etwas Vignette drinn. Würde ich noch wegmachen.

Okay, gut Geschmackssache :)! Bei 31 stimme ich dir zu... Die Vignette ist aber nicht reingemacht, die ist beim 55-250 IS bei Offenblende so :d

Max

#34 hat echt tolle farben!

Ne, war aber ganz in der Nähe da, hatte es irgendwie nur verpeilt, da mal hin zu gehen.
@Benni: Freut mich, dass aus deinem Munde zu hören :)!

Max

comp_img_1661wsjl.jpg

comp_img_1706dpc8.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
34 + 35 sind super, auch von der Tönungh her. 36 und 37 finde ich nen Tick zu dunkel aber sonst auch schön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh