[Reise] Istanbul (Europa/Asien) [30.12]

Mhm, finde ich nicht, hier aufm LG TN Panel ...

comp_img_2056595i.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kippt die 36 etwas sehr? :fresse:

36 ist gerade ?

Danke ihr lieben :)!

comp_img_1650nxoj.jpg

Gruß,

Max

Leider Mittig, aber das war so das Highlight in meinem Sucher... Rechts und links wär alles nur abgesoffen...

comp_img_3359k9et.jpg

comp_img_33491zlg.jpg

Gruß,

Max

Das Bild mit dem Mann der an den Müllsäcken anlehnend strahlend auf sein Handy schaut hat echt eine super Stimmung.

Bei Bild 44 stört mich persönlich der Rahmen etwas (zieht das Ganze für ein horizontal betonten Bild zu stark in die Vertikale) und ich würde die Horizontaufteilung eher zu 1/3 Himmel, 2/3 Stadt aufteilen, da im Moment fast 50:50 herrscht und der Himmel wegen dem sehr monotonen Verlauf die Spannung in der Stadt etwas kaputt macht...
Ansonsten finde ich deine Städte/Ländertouren echt klasse, wenigstens mal ein Schüler der in seiner Freizeit etwas Sinnvolles macht!

Hehe, danke.

Ja mit dem Himmel hast du recht, sehe halt zu, dass ich die Bilder möglichst ohne viel zu beschneiden gedruckt bekomme, ich setze mich nochmal ran.

VOn dem Mann habe ich noch eine S/W Version erarbeitet: #42.1

http://www.abload.de/img/comp_img_3105r5cy.jpg

Gruß,

Max

Wenn du jetzt noch das Kippen beseitigst ist es ein super Bild :)

45 kippt imho auch recht stark. vielleicht war im hintergrund einfach ein krasser hügel..

wobei: im vg kippt es auch recht deutlich. naja

Großartige knaller sind nicht mehr bei, aber trotzdem ganz nette Bilder, wie ich finde...

comp_img_3119t54o.jpg

comp_img_1491w6f2.jpg

comp_img_14686n5y.jpg

Gruß,

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh