[Reisebericht] Marseille und Provence [UPDATE!!]

FlipFlop2005

Semiprofi
dann will ich die neue form der bilderpräsetation auch mal nutzen:wink:
die hier gezeigten bilder sind alle aus marseille und umgebung. im laufe der tage kommen noch welche aus der provence hinzu.

kritiken und kommentare sind herzlichst willkommen ;)

img_0083-14f9b.jpg

img_0085-1phn2.jpg

img_0257-1kgik.jpg

img_0154-10fmp.jpg

img_0123-26ecw.jpg

img_0296-1-3jpggdwd.jpg

marseillepanorama_4lgdm.jpg

marseille_3kh3r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das letzte finde ich fantastisch, das hat einen schön ausgewogenen Schnitt. Nummer 6 ist auch super.
Mit den ersten 2 Bildern kann ich nicht so viel anfangen.
Bei Nr. 1 ist das Motiv etwas langweilig.
Bei Nr. 2 saufen die Tiefen links komplett ab und man sieht an den Kanten beim Himmel Halos.
Nr. 3 ist eigentlich sehr gut, nur ist mir der Kontrast schon etwas zu stark.

5, 6 und 8 gefallen mir am besten.
beim zweiten würde ich schauen dass der himmel gleichbeleuchtet ist. siehe rechts neben dem laternenpfeiler, das ist deutlich dunkler als links davon.

Nr. 3 und 5 finde ich richtig gut - schone Motive und toller Aufnahmewinkel beim Kreuz.
Der Rest sagt mir nicht sehr zu. Die letzten beiden wirken ziemlich ueberschaerft.

#6 und das letzte find ich am besten!
#2 sieht rechts oben wirklich etwas komisch aus, dachte erst das würde noch zum haus gehören. den lichtschein find ich aber wieder toll ^^

Also das dritte und das sechste finde ich richtig Klasse. Schöne Farben und Bildaufteilung. Die haben es mir echt angetan.

Zuletzt bearbeitet:
Bei #9 gefällt mir das Bokeh sehr sehr gut.
1,5 gefallen mir von der Natürlichkeit sehr gut, bringt schön dieses Ausländische Marktfeeling herüber.
#2 ist mir zu zu hell!
#3, Das Kind kommt mir ein wenig unscharf vor, gefällt mir von den Farben/Tönung her jedoch sehr gut.
#4 ist einsame Spitze.
#8 ist ein schönes S/W und wieder sehr natürlich.
Der Blinde finde ich krass, aber vom Feeling her gut.

Allesamt tolle Bilder ;) Willste nicht noch nen Update bringen :fresse: :banana:

Max

Sehr gute Fotos mit bei! Nr.12 ist vom Inhalt mein Favorit - die EBV vom blinden Bettler gefaellt mir am besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh