Reklamation Defekter DDR 4 Ram

MatzeCF

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir 2018 über eBay Kleinanzeige (mit Original Rechnung) 16gb DDR4 3200 MHz gekauft, davon ist nun 1x 8GB defekt, der Händler wo dies gekauft wurde sagte das die gesetzliche Gewährleistung vorbei ist und ich solle mich an den Hersteller wenden. Ein E-Mail habe ich an "cody@gskill.com" gesandt aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Wo kann ich mich nun noch hinwenden da es ja keine German Hotline gibt.

Danke im Voraus und bleibt gesund!

Mit Freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @MatzeCF

Da mir der Sachverhalt relativ bekannt vorkommt, habe ich gerade noch mal in meinem Postfach nachgeschaut. Deine E-Mail hatte ich bereits eine Stunde vor Erstellung dieses Beitrags beantwortet. Solltest du noch immer keine Antwort von mir erhalten haben, prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Hallo @MatzeCF

Da mir der Sachverhalt relativ bekannt vorkommt, habe ich gerade noch mal in meinem Postfach nachgeschaut. Deine E-Mail hatte ich bereits eine Stunde vor Erstellung dieses Beitrags beantwortet. Solltest du noch immer keine Antwort von mir erhalten haben, prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
Hallo,

Danke für die schnelle Rückmeldung ich habe Ihr Mail nun einsehen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh