dereineda
Semiprofi
Hi,
naja der Titel passt eigentlich 1a. Hab jetzt schon vor 2 Monaten ein bisschen Hardware bei drivecity gekauft. Soweit so gut, schneller Versand und Bearbeitung.
Nach ca. 1-2 Wochen geht mir einfach während dem Betrieb der Pc aus, nach ein wenig rumprobieren und Starten mit Blackscreen, habe ich gleich gewusst, dass das Mobo tot ist. Zu dem Zeitpunkt habe ich keine Hardware in diesem System übertaktet gehabt!
Hatte noch die OVP und hab das ganze samt der Reklamations PDF auf der Homepage zurückgesendet und habe auf eine schnelle Reparatur bzw Austausch gehofft, da ich das Board ja nicht kaputt gemacht habe, bzw kein Eigenverschulden.
Das Board ist dann gleich 1 Tag später dort eingetroffen und man hat mir mitgeteilt, dass es weiter geschickt wurde zum Überprüfen, die komplette Bearbeitung dauert nun 2-4Wochen.
Da war ich schon ziemlich sauer, denn ohne Festplatte o.ä. kann man ja mal auskommen aber was mach ich ohne Mobo? Habe ich nach langem hin und her in den sauren Apfel gebissen und mir das Gleiche nochmal gekauft mit dem Vorhaben, wenn ich mein Austauschboard bekomme, dieses dann wieder zu verkaufen.
Wir sind jetzt in der 5ten Woche. Habe immer noch kein Board bzw keine Meldung was die Zeit angeht von drivecity direkt. Habe mich jetzt mit Gigabyte Deutschland in Verbindung gesetzt mit der Hoffnung, dass die das Ganze beschleunigen und endlich beenden können.
FALSCH, Gigabyte setzte sich für mich bei drivecity/mindfactory ein, dort kam aber raus, das deren Verkaufsstelle im Ausland sitzt und das Board dort nun ist. Desweiteren wurde mir über Gigabyte mitgeteilt, dass es noch weitere 3 Wochen dauern wird.
Sprich ich warte nun 8 Wochen / 2 Monate auf mein Eigentum.
Ich finde es eine Unverschämtheit von drivecity einen Kunden so zubehnalden. Auf Emails wird nur mit vorgefertigten Antworten a la " Ist iun Bearbeitung, gedulden Sie sich bitte" beantwortet.
Was soll man da bitte als Kunde machen, außer das Lehrgeld zahlen und bei drivecity/mindfactory nie wieder zubestellen?
naja der Titel passt eigentlich 1a. Hab jetzt schon vor 2 Monaten ein bisschen Hardware bei drivecity gekauft. Soweit so gut, schneller Versand und Bearbeitung.
Nach ca. 1-2 Wochen geht mir einfach während dem Betrieb der Pc aus, nach ein wenig rumprobieren und Starten mit Blackscreen, habe ich gleich gewusst, dass das Mobo tot ist. Zu dem Zeitpunkt habe ich keine Hardware in diesem System übertaktet gehabt!
Hatte noch die OVP und hab das ganze samt der Reklamations PDF auf der Homepage zurückgesendet und habe auf eine schnelle Reparatur bzw Austausch gehofft, da ich das Board ja nicht kaputt gemacht habe, bzw kein Eigenverschulden.
Das Board ist dann gleich 1 Tag später dort eingetroffen und man hat mir mitgeteilt, dass es weiter geschickt wurde zum Überprüfen, die komplette Bearbeitung dauert nun 2-4Wochen.
Da war ich schon ziemlich sauer, denn ohne Festplatte o.ä. kann man ja mal auskommen aber was mach ich ohne Mobo? Habe ich nach langem hin und her in den sauren Apfel gebissen und mir das Gleiche nochmal gekauft mit dem Vorhaben, wenn ich mein Austauschboard bekomme, dieses dann wieder zu verkaufen.
Wir sind jetzt in der 5ten Woche. Habe immer noch kein Board bzw keine Meldung was die Zeit angeht von drivecity direkt. Habe mich jetzt mit Gigabyte Deutschland in Verbindung gesetzt mit der Hoffnung, dass die das Ganze beschleunigen und endlich beenden können.
FALSCH, Gigabyte setzte sich für mich bei drivecity/mindfactory ein, dort kam aber raus, das deren Verkaufsstelle im Ausland sitzt und das Board dort nun ist. Desweiteren wurde mir über Gigabyte mitgeteilt, dass es noch weitere 3 Wochen dauern wird.
Sprich ich warte nun 8 Wochen / 2 Monate auf mein Eigentum.
Ich finde es eine Unverschämtheit von drivecity einen Kunden so zubehnalden. Auf Emails wird nur mit vorgefertigten Antworten a la " Ist iun Bearbeitung, gedulden Sie sich bitte" beantwortet.
Was soll man da bitte als Kunde machen, außer das Lehrgeld zahlen und bei drivecity/mindfactory nie wieder zubestellen?