Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nunja zumindest schaffen sie es in die cheffetage zum bewerbungsgespräch des managerpostens ohne halb zu kollabieren wenn der fahrstuhl ausfälltund du meinst alle Düne Menschen sind Manager und Verdienen ihre Millionen
zocken bewirkt genau das gegenteil. abbau und schwächung der vorhandenen muskulatur zwecks mangelnder bewegung.
E-Sport ist generell nen dummer Begriff. "Pro-Gaming" macht für mich viel mehr Sinn.
die gesamtmuskulatur verkümmert. das sich die paar muskeln in den händen noch gerade so am leben halten ist da nur wenig trost.Jein, wie bei Masturbation wächst gewisse Muskulatur, wobei es auch darauf ankommt was gespielt wird(e.G. Quake mit 50cm/360° ist weitaus anstrengender als CS mit der selben Sensitivität), was auch imo das Problem des derzeitigen Spieleangebotes ist da der "physische/sportliche" Teil des "e-Sports" bzw. der Spiele an sich immer mehr in den Hintergrund rückt.
ich geile mich nicht an den begriffen auf sondern es gibt wirklich menschen die das zocken als sportart ansehen und nicht einfach nur den begriff sport dafür verwenden.Ach, du geilst dich an den Begriffen auf
Motorsport ist genauso wenig "Sport". Denksport. Usw. Im zigeunerschnitzel fehlt mir auch der Zigeuner. Im Jägerschnitzel der Jäger. Wie blöd ist denn "alkoholfreies Bier"? Vegane Leberwurst?
Fett werden vor dem PC kann also doch profitabel sein? Hmm, dann habe ich wohl was falsch gemacht :P
Jup, in meinem cod4 Clan sind zwei Leute die Landesliga Fußball spielen bzw gespielt haben. Aber gorg ist bekannt dafür mir Vorurteilen um sich zu werfen...
Achja, es gibt auch grillsport. Also
Der BBQ und Grillthread - Seite 66
nein dann ist man profi zocker und macht gleichzeitig richtigen sport :P
zocker müssen ja nicht zwangsläufig undsportlich sein.
das zocken ansich ist aber kein sport.
Spielen noch Matches. So schnell stirbt das beste cod auch nicht aus