Rekord: E-Sportler NiKo wechselt für 500.000 US-Dollar das Team

Fett werden vor dem PC kann also doch profitabel sein? Hmm, dann habe ich wohl was falsch gemacht :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zocken bewirkt genau das gegenteil. abbau und schwächung der vorhandenen muskulatur zwecks mangelnder bewegung.

Jein, wie bei Masturbation wächst gewisse Muskulatur, wobei es auch darauf ankommt was gespielt wird(e.G. Quake mit 50cm/360° ist weitaus anstrengender als CS mit der selben Sensitivität), was auch imo das Problem des derzeitigen Spieleangebotes ist da der "physische/sportliche" Teil des "e-Sports" bzw. der Spiele an sich immer mehr in den Hintergrund rückt.
 
Bei Masturbieren wird wenigstens Immunsystem gestärkt und Prostatakrebs vorgebeugt, somit hat man schon einige körperliche Vorteile (Unbedingt manchmal zwischen der linken und rechten Hand abwechseln, verbessert Auffassungsvermögen). Allgemein wird beim Leistungssport irgendwo Körperbereiche trainiert die einem Vorteile bieten. Bei eSport sehe ich da mal überhaupt keinen Entwicklungsgrad auf der physischen Ebene, es bringt sogar Nachteile mit sich.
 
E-Sport ist generell nen dummer Begriff. "Pro-Gaming" macht für mich viel mehr Sinn.

Das Wort Pro-Gaming hört man auch schon so oft, dass es genauso kacke wie das Wort E-Sports ist :fresse:
Vor allem bei E-Sports (meistens oder oft nur Shooter) ich sehe hierbei keine körperliche Aktivität, außer die Maus mit der Hand zu bewegen :shot:
Klar das muss man auch können bzw. muss gut geübt sein aber mit Sport hat das ganze an sich überhaupt nichts zu tun :d

Grüße
 
Jein, wie bei Masturbation wächst gewisse Muskulatur, wobei es auch darauf ankommt was gespielt wird(e.G. Quake mit 50cm/360° ist weitaus anstrengender als CS mit der selben Sensitivität), was auch imo das Problem des derzeitigen Spieleangebotes ist da der "physische/sportliche" Teil des "e-Sports" bzw. der Spiele an sich immer mehr in den Hintergrund rückt.
die gesamtmuskulatur verkümmert. das sich die paar muskeln in den händen noch gerade so am leben halten ist da nur wenig trost.

ich bin seit meinem 16. lebensjahr gewichtheber, hab es dann mit 20-21 ein paar jahre schleifen lassen weil ich in die spielesucht verfallen bin und nurnoch gezockt habe und bin nun wieder seit über 6 jahren aktiv beim gewichtheben dabei.
ich war also vorher sehr muskulös, dann wurde ich wegen mangelbewegung fett und bin jetzt wieder in topform. was ich damit sagen will ist, dass ich am eigenen körper mitbekommen habe was die bewegungslosigkeit mit der muskulatur und der gesundheit des menschen anstellt und das es ein witz ist das als sportart bezeichnen zu wollen.
 
Kann man nicht Profi e-Sportler sein und gleichzeitig "richtigen" Sport machen?
 
nein dann ist man profi zocker und macht gleichzeitig richtigen sport :P

zocker müssen ja nicht zwangsläufig undsportlich sein.
das zocken ansich ist aber kein sport.
 
Ach, du geilst dich an den Begriffen auf :d
Motorsport ist genauso wenig "Sport". Denksport. Usw. Im zigeunerschnitzel fehlt mir auch der Zigeuner. Im Jägerschnitzel der Jäger. Wie blöd ist denn "alkoholfreies Bier"? Vegane Leberwurst?
 
Fahr mal mit bei ner Rally oder DTM. Wenn du da körperlich nicht fit bist kommste nicht weit.
Ich find den rummel um e-sport seit beginn lächerlich, aber es gibt für alles ein Publikum und dieses treibt sich gerne auf twitch etc.. rum.
 
Ach, du geilst dich an den Begriffen auf :d
Motorsport ist genauso wenig "Sport". Denksport. Usw. Im zigeunerschnitzel fehlt mir auch der Zigeuner. Im Jägerschnitzel der Jäger. Wie blöd ist denn "alkoholfreies Bier"? Vegane Leberwurst?
ich geile mich nicht an den begriffen auf sondern es gibt wirklich menschen die das zocken als sportart ansehen und nicht einfach nur den begriff sport dafür verwenden.
das motorsport kein sport ist sagst du bitte nochmal, nachdem du mit nem dirtbike gefahren bist und dich am nächsten tag vor muskelkater nicht aus dem bett bekommst :d
 
Im Grunde genommen hat er recht. Selbst Fußball, Basketball etc sind, wenn man es genau nimmt kein Sport sondern lediglich Spiele. Die Spieler müssen Sport treiben um den Anforderungen der jeweiligen Spiele zu entsprechen, trotzdem sind es "nur" Spiele. [emoji6]


Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk Pro
 
Naja, Schach wird offiziell auch als Sport betitelt und teilweise wird sogar über die Aufnahme als Olympiadisziplin diskutiert. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich bin mir sicher dass ich bei Counter Strike mehr schwitze als beim Schach.
 
nein dann ist man profi zocker und macht gleichzeitig richtigen sport :P

zocker müssen ja nicht zwangsläufig undsportlich sein.
das zocken ansich ist aber kein sport.

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Gibt ja auch diesen einen durchtrainierten Schönling (Freakazoid's ), der ebenfalls CS:GO Pro ist. Oder Stylosa in Overwatch, der auch ordentlich am pumpen ist.
 
Spielen noch Matches. So schnell stirbt das beste cod auch nicht aus

Spielt ihr das ganz normale cod4? Mit welchen Mods? Pb gibt es ja nicht mehr, also ist man sich ja nicht sicher ob keiner cheatet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh