Release-Datum des Obsidian 550D ?

SchL1990

Enthusiast
Guten Tag liebe HWLuxxer und Corsair Support,

werde mir in etwa 2 wochen ein komplett neues System zusammenbauen und wollte das dann in das Obsidian 550D einbauen.
Nun liest man ja auf der offiziellen Corsair Seite etwas von Februar als Release-Monat.

Gibt es darüber eine genaue Auskunft an welchem Tag es erscheinen soll, da ich ungern auf ein anderes Case umsteigen würde...

Schonmal Danke im Vorraus, falls jemand etwas genaues weiss.

SchL1990

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den Tag genau kann man es nie sagen - hängt immer vom Lieferweg etc. ab...

Aber es ist definitv für diesen Monat geplant.

auf den Tag genau kann man es nie sagen - hängt immer vom Lieferweg etc. ab...

Aber es ist definitv für diesen Monat geplant.

Gut... mit diesem Monat wurde es ja nun nichts. Ich habe mir das Gehäuse bereits bestellt bei Mindfactory. Zuerst stand dort ein Erwartungstermin vom 28.02.12, dann der 06.03.12 Als es schon kurz davor war und meine Freude kaum noch auszuhalten war, schaute ich erneut nach und schwupp, war das Release-Datum auf den 30.03.12 !! verschoben...

Ist dieses Datum nun realisierbar? oder wird es dann ein 5. Mal verschoben?

MfG

SchL1990

Ich kann Dir die Verfügbarkeit seitens des Händlers nicht sagen, wir haben die finale Version hier seit 2 Wochen davor waren es Vorserienmodelle.
Lt. Unterlagen sind die Gehäuse seit einiger Zeit in der Auslieferung - klar Fracht braucht bis es hier in Europa ankommt, aber es ist definitiv kein großer Zeitraum mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh