Released to Manufacturing: Windows 7 ist fertig

hallo =)

hätte mal eine Bescheidene frage...ist es nicht klüger sich eine ultimate von vista zu kaufen inkl. dem win7 update??

Kostenpunkt für vista ultimate inkl. win7 nicht einmal €160.-

dann hat mal gleich die ultimate version von windows7!
also wozu noch das eigentliche win7 ultimate kaufen?!


was meint ihr zu meiner Überlegung??
falls ich da fasch liege bitte um Verständnis =)


gruß,
meta

Hab ich auch gemacht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Win 7 Upgradeoption soll doch aber auch noch mal eine "kleine Bearbeitungsgebühr" kosten.
Wer weiß wie hoch diese wieder sein wird!
 
Die Win 7 Upgradeoption soll doch aber auch noch mal eine "kleine Bearbeitungsgebühr" kosten.
Wer weiß wie hoch diese wieder sein wird!

Also diese Upgrades die bei OEMs dabei sollen jeweils nochmal 20€ Bearbeitungsgebühr kostet, meine ich gelesen zu haben.
 
Nur so als kleiner Hinweis:

Verwechselt mal bitte nicht
MSDN
mit
MSDNAA

Das sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe. MSDNAA wirds ziemlich sicher nicht ab dem 6. August anbieten, sondern frühestens am Releasetag.

Wenn man bei MSDN dabei ist zahlt man ziemlich was, ebenso bei Technet - weshalb diese Win7 auch früher zu Gesicht bekommen.
War bei dem RC ähnlich - MSDN und Technet-Abonnenten konnten den RC viel früher herunterladen als der Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn eigentlich Infos über ein Upgrade von vorhandenen Vista Lizenzen auf Win7 ?
 
So wies aussieht hat das große M doch noch mitgedacht und den Wunsch vieler User erhört^^

http://www.mydigitallife.info/2009/07/25/microsoft-rolled-out-ballot-screen-in-windows-7/

Insofern mein schlechtes englisch mich nicht täuscht(was aber durchaus vorkommen kann :P), bekommen WIR Europäer also doch ne Auswahl währende der installation, welchen Browser wir denn haben möchten.
Na also, endlich das, was sie von vornherein machen sollten und sich immer mit Händen und Füßen dagegen gesträubt haben. Wurde das Feuerchen unter ihrem Hintern wohl doch etwas zu heiß, und sie haben schließlich nachgegeben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwa 25 Euro wird der Spass kosten.Mit ist grad ein solcher Upgradezettel in die Hände gefallen.


Hier kann mann mehr lesen.

http://de.ts.fujitsu.com/campaigns/win7/#

Und man kann hier bestellen in diesem Fall.

https://windowsupgrade.buhl.de/fujitsu.aspx?language=de

schade, dachte das auch auf der upgrade dvd 32 und 64bit drauf ist, aber ich hab mich geirrt. Meint ihr der key funzt danna uch mit ner 64bit version? also wenn ich mir ne 64bit version zulege?
 
wie sieht das nun mit einer Testversion aus, kommt da noch was offiziell vor dem Release?

Da ich eh auf Windows 7 umsteigen möchte, wäre es halt ne schöne Möglichkeit, eine Testversion die 3 Monate gültig ist zu installieren und dann im Oktober einfach nur noch den Key einzugeben den ich dann erwerbe.
 
Ich muss sagen, dass ich die neue Taskleiste extrem nervig finde.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich z.B. auf das Internetexplorer Icon in der Taskleiste klicke, immer ein neues Fenster geöffnet wird?

Standart ist ja, dass das bereits geöffnete Fenster aufgerufen wird, man muss also jedesmal den Umweg über Rechtsklick gehen.

Edit: Schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das nun mit einer Testversion aus, kommt da noch was offiziell vor dem Release?

Da ich eh auf Windows 7 umsteigen möchte, wäre es halt ne schöne Möglichkeit, eine Testversion die 3 Monate gültig ist zu installieren und dann im Oktober einfach nur noch den Key einzugeben den ich dann erwerbe.

Es gibt nur über dunkle Kanäle die RTM.Der RC war nicht FINAL also fehlerhaft.Ohne Key für die RTM wird mann damit aber auch keinen Spass haben.Zusätzlich geistern auch eine Menge Viren ect rum also vorsicht.Dringend bei den Versionen die MD5 etc prüfen.
 
Also der RTM macht schon Zickereien ;D ich habe mein Win7 schon massiv beschädigt ... (Sony Vegas 7 aufgespielt und nach Fehlern entfernt).
Seit dem funktioniert der WinMP, ICQ & Itunes nicht mehr *fg*
Adobe CS4 rennt ohne murren (;, sobald meine beiden SAS HDs ankommen wird es eh wieder neu aufgesetzt.

PS:

Win7 RTM original engl. + Win7 RTM original MUI German geistern mit korrekten Hashwerten durchs Netz^^
 
hallo.

wo bekomme ich das windows media player 12 plugin für firefox?

möchte mir videos anschauen aber das windows media plugin funzt leider ned mehr mit dem neuen media player in win7.

wer weiß eine lösung?
 
hab mir win 7 x64 RTM deutsch besorgt aktiviert und hab keine probleme :) läuft schneller als vista ist stabil und macht sehr viel spaß :) vielen dank ms ihr habt super arbeit geleistet


mfg
 
Irgendwie Scheisse das ich Windows 2x neu Aufsetzen muss =/

Habe jetzt diese Woche das Vergnügen (da Mainboard wechsel) und dann nochmal wenn Win7 da ist =/


Für mich kommt entweder HP oder PRO .... der Preis wird ausgangsentscheiden sein was ich mir hole.
 
hab mir win 7 x64 RTM deutsch besorgt aktiviert und hab keine probleme :) läuft schneller als vista ist stabil und macht sehr viel spaß :) vielen dank ms ihr habt super arbeit geleistet


mfg

gibts schon ne deutsche ISO ?
musste bis jetzt den weg gehen englische iso + languagepack DE nachinstallieren.
 
das geht die keys sind generell nicht sprachgebunden.

wad du brauchst ist aber ein deutscher Professional E datenträger und das wird das hauptproblem sein.
 
wäre es legal sich den von einem freund zu brennen?


Wenn ich win7 RC drauf habe und die RTM installieren will dann wird eine neuinstallation fällig oder?
 
wäre es legal sich den von einem freund zu brennen?


Wenn ich win7 RC drauf habe und die RTM installieren will dann wird eine neuinstallation fällig oder?


zu 1.

Da du eine Lizenz hast, kannste dir wenn du willst auch diesen datenträger runterladen. Von nem Freund kopieren sollte also auch kein Problem darstellen.

zu 2.

JA ;)
 
das geht die keys sind generell nicht sprachgebunden.

wad du brauchst ist aber ein deutscher Professional E datenträger und das wird das hauptproblem sein.

GEILO !!!!

SICHER das es bei Windows 7 auch so ist und nicht geändert wurde? Wird man schwer abschätzen können bis man es wirklich testen kann oder gibts irgendwoher nen statement?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1.

Da du eine Lizenz hast, kannste dir wenn du willst auch diesen datenträger runterladen. Von nem Freund kopieren sollte also auch kein Problem darstellen.

zu 2.

JA ;)

naja hab ja hier in DE eins für 49€ vorbestellen können ;) kann ich denn mit der RTM auch home premium e installen, 3x die 30tage nutzen und wenn ich meinen key habe den eingeben und gut ist?
 
naja hab ja hier in DE eins für 49€ vorbestellen können ;) kann ich denn mit der RTM auch home premium e installen, 3x die 30tage nutzen und wenn ich meinen key habe den eingeben und gut ist?

kannst du theoretisch, zur zeit allerdings nur in english.
es gibt das englische ultimate-ISO retail
und es gibt sprachpakete für ultimate (auch auf deutsch).

kannst also entweder ultimate installieren und es deutsch machen, dann aber dein key nie benutzen

oder home premium E installieren auf englisch (man muss nur eine datei aus der ISO löschen dann kann man auswählen welche version instaliert wird), und später aktivieren

oder auf ein deutsches ISO warten, sofern denn bald eins kommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

GEILO !!!!

SICHER das es bei Windows 7 auch so ist und nicht geändert wurde? Wird man schwer abschätzen können bis man es wirklich testen kann oder gibts irgendwoher nen statement?

ja das ist sicher. geändert hat sich trotzdem was:

es wird keine universal datenträger von microsoft geben wie bei vista:
das hießt ein ultimate datenträger installiert immer ultimate, und der key wird erst nach der komplett installation verlangt.
allerdings kann man das durch löschen einer einzigen datei auf der DVD umgehen und das vista-verhalten wieder herstellen.
 
es wird keine universal datenträger von microsoft geben wie bei vista:
das hießt ein ultimate datenträger installiert immer ultimate, und der key wird erst nach der komplett installation verlangt.
allerdings kann man das durch löschen einer einzigen datei auf der DVD umgehen und das vista-verhalten wieder herstellen.
Das heißt, du kannst im Endeffekt doch zwischen den Versionen wählen?
 
Gilt die Lizenz nur für einen PC oder auch für zwei? Habe hier Laptop und Desktop stehen und keine Lust mir zweimal Windows kaufen zu müssen.
 
Für einen, wennn Du beide Systeme gelichzeitig mit W7 ausstatten willst mußt es zweimal kaufen oder Du Informierst dich über die Familiy Version die soll auf bis zu 3 Systemen gleichzeitig installierbar sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh