Released to Manufacturing: Windows 7 ist fertig

ah alles klar danke da warte ich dann doch ;) wäre nur praktisch gewesen, da ich mein rechner grad eh frisch gemacht habe und der aufwand auf partition c alles zu sichern (noch) nicht so groß wäre ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Schade! Xp konnte man noch auf drei Rechnern laufen lassen...
 
Können ja aber aber man darf eine XP-Lizenz auch nur auf einen Rechner gelichzeitig laufen lassen.
 
achso, okay! D.h. Windows 7 meckert auch nicht rum wenn zwei Versionen gleichzeitig laufen?
 
Ja, logisch. Hatte gedacht, dass die 50 Euro Version verfügbar gewesen wäre und nicht nur als reine Vorbestellungsache lief. Als Student werde ich eh noch auf die vergünstigten Releases warten müssen. :)
 
Also diese Upgrades die bei OEMs dabei sollen jeweils nochmal 20€ Bearbeitungsgebühr kostet, meine ich gelesen zu haben.
Auf der offiziellen Bestellseite (HIER) steht jedenfalls:
...können Sie Ihr Upgrade auf dieser Website ohne zusätzliche Kosten bestellen.

Bei Hilfe und Anleitungen steht auch:
Muss ich Versandkosten bezahlen, um meine Windows 7 Upgrade-Software zu bekommen?
Nein. Für Sie fallen keine Versandkosten an.

Also denke ich nicht, dass das Upgrade von einer Vista DSP/SB-Version etwas kosten wird.

Sepp
 
ich hab das problem , das der wilkommenbilschirm für 30 sekunden stehen bleibt.
keine cpu auslatung und festplatten aktivität.
dies kann mann umgehen wenn man den taskmanager mit strg alt enf aufruft.
dann kommt der desktop sofort.


das selbe problem hab ich beim anmelden. wenn ich mich vorher abgemeldet habe.

beim rc hab ich das problem nicht.

hat einer ne idee??

DANKE
 
Was hast du alles installiert auf der Maschine ? Klingt nach einem alten Dienst der nicht ganz kompatibel ist.
 
nichts ist installiert!! ganz frisch.
hab schon alle geräte deaktiviert die mann nicht braucht.
muss ein dienst sein,weil wenn ich mit der systkonfg. alle deaktiviere. ist das problem weg.
trotzdem komisch.


es gibt auch keine fehlermeldung in der ereignisanzeige oder performenceprotokolle,die darauf deuten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Info kommste paar Tage zu spät. Alter Hut im Windows 7 Forum :d

Aber schadet ja nich wenn auf jeder Seite 10 mal das gleiche steht.
 
Mit der Info kommste paar Tage zu spät. Alter Hut im Windows 7 Forum :d

Aber schadet ja nich wenn auf jeder Seite 10 mal das gleiche steht.

Sorry hatte das hier noch nicht gelesen und sons auch keinen thread gesehn.

ich werde nächstes mal genauer suchen bevor ich was poste :bigok:
 
Ja, logisch. Hatte gedacht, dass die 50 Euro Version verfügbar gewesen wäre und nicht nur als reine Vorbestellungsache lief. Als Student werde ich eh noch auf die vergünstigten Releases warten müssen. :)

Kein MSDN-AA an der Uni?, so kommt man noch am günstigsten (kostenlos) an Win 7 ran:bigok:
Wollte mir Win 7 eigentlich auch schon installieren, weis aber nicht genau welche Versionen über MSDN-AA angeboten werden (scheint von Uni zu Uni unterschiedlich zu sein), am liebsten wäre mir ja die Ultimate/Enterprise, bin mir da aber noch nicht sicher, weshalb ich bis mitte August noch warten werde, bis man es dann im MSDN-AA Download Center runterladen kann (mit dem entsprechenden Key)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh