Remotely One auf Docker

Horono

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2021
Beiträge
36
Hallo Alle


Ich nutze Remotely One auf einer Docker in Synology

Leider jedes mal wen ich mich mit einem Client verbinde bricht die Verbindung nach paar Sekunden ab.

Ich habe verschiedene Clients mit verschiedenen Standorten probiert, leider überall das Problem.
An dem Homenetzwerk kann es auch nicht liegen. Bei der Syno und auch weitere VM's wurden auch Netzwerktests gemacht und auch keine weiteren Remotedienste wie zb. RDP bricht ab.

Es muss irgendwie an dem Remotely selbst liegen.
Installiert wurde es nach dieser Anleitung.


Ich hoffe jemand nutzt es auch und kann helfen sowie kennt das Problem.

Ich nutze ebenfalls weitere Docker installationen wie zb. Bitwarden, Ticketingsystem etc.
Bei keinem der Systeme fallen mir Probleme auf nur bei Remotely.

Auch wen ich mich online bei Remotely anmelde auf der eigenen Seite, merke ich das zb. jede Minute die Seite "refreshed" ggf. auch da wo es dann mit den disconnects anfängt.

Vielen Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh