Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Angaben braucht ihr?
die home edition unterstützt nur die remoteunterstützungsanforderung (über hilfe und support kannst du eine "einladung" generieren, mit welcher du dich dann nach akzeptanz des benutzers auf dem xp home rechner verbinden kannst)Vista 64 bit ist eine Professional edition und xp 32bit ist ne home edition. Ich von vista auf xp zugreifen
die home edition unterstützt nur die remoteunterstützungsanforderung (über hilfe und support kannst du eine "einladung" generieren, mit welcher du dich dann nach akzeptanz des benutzers auf dem xp home rechner verbinden kannst)
für die remoteverwaltung ohne dass ein anderer benutzer vor dem xp rechner sitzt, denkbar ungünstig...
für xp home würde ich deshalb auf ultravnc setzen (www.uvnc.com)
nein sie müssen nicht installiert werden...es ist nur der "standardweg" wie die einladung versendet wird.Ich hab gerade bei Hilfe und Support folgendes gelesen :
"Sie und Ihr Helfer müssen entweder Windows Messenger oder ein MAPI-kompatibles E-Mail-Konto, wie z. B. Microsoft Outlook oder Outlook Express, verwenden. "...
Müssen wirklich die Programme installiert sein??? WENN ja warum? Jetzt bin ich ganz durcheinander