Renderbench

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mache ich mal den Anfang.

8886render.JPG
 
eigentlich ist doch der ramtakt egal oder irre ich mich da?! so wurde es zumindest im p3d festgestellt. eigentlich brauch man es nichtmal durchlaufen lassen ;) man kanns ausrechnen :d

ist egal ob man 300*9 1:1 laufen hat oder 270*10

auch ramtakt unter 200mhz soll keine änderung verursachen....korriert mich bitte wenn ich falsch liege.

werds auch mal laufen lassen wenn ich wieder mein ram hab. der unterschied von venice zu san diego würde mich aber schon interessieren.

kannst du mal eine liste machen?
 
So, 2.

Zeit keine Ahnung obs gut is oder so, Rechner läuft aber schon mehrere Tage durchweg ma gucken obs nach nem neustart besser geht, außerdem hatte ich noch nen falschen teiler drin

10173renderbench2.JPG
 
einfach die 800x600 bat starten?
 
Ich habe es ebend auch mal laufen lassen, aber nicht über die hohe V-Core wundern. Nutze grad die Kälte aus un zu testen ob er damit Primestable läuft.

test0ly.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, system aber nicht am limit. :)

renderbench.JPG
 
Mein icht ganz so hoch gezüchteter 3k+ :d
screen020kt.jpg
[/URL][/IMG]
Das Programm skaliert sehr mit der CPU-Leistung!
Mhz mal Zeit:
bei mir: 1800Mhzx347 sec.= 624600
bei No1: 2900Mhzx215sec.=623500
und 623500~624600 (ungefähr)

Da haben wir ein neues Benchmarktool, für unsere OCer gefunden :bigok:
 
So Achtung jetzt komme ich mit einen "etwas" älteren Sys:d

Ist diese Leistung eigentlich gut?:)

 
So habe mein Sys auch mal gequält. Aber wie man zu t-bone seinen Sys sieht scheint der Ht-Link auch eine Rolle zu spielen.

renderbench 2.JPG
 
@wrextor:
hey, dein XP is schneller als mein 64er!!!
gemein!
Ich würd mal gern einen P4 hier drin sehen, vllt skaliert ja der Bench mit jedem realen Mhz!
das würde dann den Vorteil des XP mit 2200Mhz zu meinem 64 mit 1800 erklären.
 
Ich hab hier mal alle durchlaufen lassen. Habe davor aber noch einbisschen getweakt und FSB einwenig erhöht.

Hier die Ergebnisse:


Macht doch auch mal bitte alle, besonders TG_Steve.Ich möchte eben mein Sys mit deinem Vergleichen:)

@Riverna: Hast du den Benchmark gemacht oder wie?
 
Klasse sache, diese Woche bastel ich mein P4 system zusammen und dann bench ich auch mal :)
 
nein das benchmark gabs auch schon im p3d vor nem halben jahr oder so :d leider hat da auch kein p4 mitgemacht :(
 
täusch dich da mal nicht, die sind auf solche Programme optimiert!

Also, liebe P4-Besitzer, lasst auf euren Heizkraftwerken mal diesen Bench drüber laufen!!!! :coolblue: :wink: :coolblue:
 
ja da aber kann ein p4 kein HT nutzen ;) weils nur eine anwedung ist.....die werden da nicht so gut abschneiden.

wir werden sehen...will den thread nun auch nicht vollspammen. auch wenn es über das thema ist ;)
 
Ich könnte vielleicht mal auf dem Sys meines Vaters laufen lassen aber erwartet nicht viel davon...Ist P4 3.06 512Ram @ 133...
 
mit 24/7 einstellung bei:
cpu 2520mhz
ram 252-2-2-2-5 1T
4minuten 11 sekunden
 
2,2 Ghz Winni ist also so schnell wie ein 3,2 Ghz Pentium EE.

Wieder mal ein Grund, wieso ich mir AMD gekauft hab!

Kommt schon Leute, ich will eure 4,2Ghz+ Pentium4 EE-Maschinen sehen :d
 
4:06
A64@2615 Mhz (11x238 1:1)
+some progs in background
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh