Renderbench

Ah shice hab jetzt die CPU aber wenn ich jetzt den Bench starten möchte, stürtzt er ab:(was soll ich machen?Also der Bench stürtzt ab nicht Windows.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8886Renderbench.JPG
 
Hat keine eine Idee für mich, wie ich den Bench zum laufen bringen kann?
 
Ne CPU ist auch bis 2700 Stabil habe mit Prime getestet...
 
lasst uns dochmal dem pc richtig einheizen ^^

mit ner auflösung von 1600*1200 ^^ einfach rechtsklick auf die bat datei und die auflösung ändern
 
Die letzten Meter sind schwer...

Mit 50 MHz mehr geht also noch was (Nun 2,948 GHz). Erreicht wurden 3min:32sec bei den Timings von 2.0-1-1-3-7-14-2T bei 210 MHz mit 2x512 MB OCZ VX und 2x256 MB Corsair BH-6 :coolblue: Net übel für'n MSI!

 
ja 800x600 is doch luschig ^^ die unterschiede siehse ersmal vernünftig mit hoher auflösung ^^
 
Hast Du denn schon deinen Wert von 6:21 verbessert? Gegen ne hohe Auflösung habe ich nichts, aber es geht ja hier um Vergleichswerte zur Benchmarkvereinbarung. Lege was hin, und ich lasse ich gleicher Auflösung laufen... MfG
 
wrext0r schrieb:
Bekomme heute mal meinen xp-m, dere etwa 2600-2700 geht.Soll ich da mal was posten, oder habt ihr keine Interesse daran?

Jo...poste mal.....dann überleg ich mir ob ich es auch mal teste :rolleyes:
 
Wie gesagt ich würde testen, nur muss ich meine Konfig noch bessern und schauen, ob ich das Prog stabil bekomme.

Hab noch morgen Schule dann 4 Tage frei.Dann werde ich testen:bigok:
 
Mit welchem Progi mache ich am besten Screenshots von dem ganzen Kram?
AltGr + Druck nimmt nicht alles mit.
Gebt mir mal einen Tipp.
 
Ich machs ganz anders: Die Taste neben F12 drücken und dann in Paint oder so dort einfügen und dann speichern.
 
Mein Ergebnis

800 x 600: 03:46 min
 

Anhänge

  • Screenshot_Jedi.jpg
    Screenshot_Jedi.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 60
Nicht schlecht :love: . Ich arbeite dran. Das hörte sich ja so abwertend an :rolleyes:.
 
Und weiter gehts...

Langsam geht mir aber die Puste aus: 3min:29sec

Letztendlich wird der Sandy nicht zu schlagen sein.

 
Jedi schrieb:
Mit welchem Progi mache ich am besten Screenshots von dem ganzen Kram?
AltGr + Druck nimmt nicht alles mit.
Gebt mir mal einen Tipp.


AltGr + Druck : kopiert nur das z.Zt. aktive Fenster
Druck : kopiert den gesammten Desktop

den Rest mache ich auch wie wrext0r....nur das ich vorher die unnötigen, geheimen ;) Sachen mit iPhotoExpress rausschneide.
 
Pascal007 schrieb:
AltGr + Druck : kopiert nur das z.Zt. aktive Fenster
Druck : kopiert den gesammten Desktop

den Rest mache ich auch wie wrext0r....nur das ich vorher die unnötigen, geheimen ;) Sachen mit iPhotoExpress rausschneide.
Habe mir gestern noch das Tool Easy Screenshot gezogen. Damit ging es auch.
 
5:01min

athlon xp 12,5 x 200mhz... finde ich ja berauschend wie einen die a64 abhängen :hmm:

werd später mal den ganzen mist im hintergrund ausmachen :fresse:
 
render294.JPG


ram lief 1:1.
 
:eek: warum braucht den X2 im Vergleich so lange?Sollte es da nicht schneller gehen?:confused:
 
Ist er nicht?Ich dachte, dass der 3800+ x2 2ghz hat. Aber 2cores sollten ja theoretisch schneller Rendern, nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh