Okay, danke. Gut, 500€ sind noch immer teuer (Und eigentlich verstehe ich auch nicht, was an so einem Teil generell SO teuer sein soll... 500€ sind ja noch richtig günstig)
Madz' Meinung kenne ich, aber was meint ihr wie sinnvoll das ist? Für den Crosser ist das (glaube ich?!) nicht zwingend notwendig (wenn ich mir die Preise anschaue) aber auf einem womöglich (eigentlich schon ziemlich sicher) kommenden richtigen Rennrad kann ich mir das vorstellen. Frage... Lohnt das? Ich weiß, ist schwer zu sagen und gerade ich als aktuell noch wenig-fahrer. Ich hoffe, dass sich meine Kilometerleistung drastisch ändert, wenn mir Radfahren nicht mehr so viel Beschwerden bereitet. Zumindest die 1000 will ich dieses Jahr dann als "kleines" Ziel noch voll machen. Das sind noch 350km, sollte drin sein.
500€ könnte man noch verkraften, aber ich hab halt auch nur Madz' Meinung im Kopf, dass man ohne Powermeter nicht vernünftig trainieren kann. Ist da was dran, oder ist das quatsch? Ich will kein Profisportler werden, aber steigern möchte ich mich auf jeden Fall.
War heute mit 2 Arbeitskollegen unterwegs, der eine ist vergangenen Sonntag 133km alleine mit nem 31,xer Schnitt gefahren. Das find ich schon beachtlich.