Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demnach bräuchte keiner der Podiums-Fahrer beim Ötzi einen Powermeter?
Die absolute Leistung ist einfach nichtssagend, entscheidend ist die Relation zum Körpergewicht.So gut kenne ich mich nun auch wieder nicht aus, in sachen Training etc.
Ich mein aber, ich hab das in meinem Buch gelesen, das ab einem erzielten Wert von 300 Watt+ für weitere Fortschritte ein Powermeter zu empfehlen ist.
Ich hätte gesagt, dass die Schuhe ohne Spiel sitzen müssen. Sonst wirds unangenehm wenn man am Pedal zieht. Wenn das schon mal passt, merkt man den Rest erst bei der Fahrt
Meine Cosmic Elite (die Crossmax in Rennrad) haben bei der Anprobe auch wunderbar gepasst, aber die Außenflanke meines linken Fußes macht sich bereits nach wenigen Kilometern bemerkbar. Zum Zurückschicken ist es dann natürlich schon zu spät
Reicht es eigentlich nicht aus, wenn man die Schuhe spätnachmittags oder abends anprobiert? Füße schwellen ja auch über den Tag hinweg an.Der Schuh muss schon etwas Spiel haben weil er dann unter Belastung auch etwas anschwillt.
Bisschen laufen sollte man ja schon, sonst merkt man ja wirklich nicht, ob es irgendwo drückt. Aber ich hatte mir auch 3 Größen bestellt gehabt und die passendste behalten. Schmerzt trotzdemKeine Ahnung, bin nie in meinem Leben vormittags Radschuhe kaufen gewesen. Wenn ich sie online bestellt hab dann immer in mehreren
Größen und dann zuhause anprobiert und 1-2 Stunden auf dem Sofa gesessen dabei.
Velotörn war gut Platz 102 von 251. Nächstes Jahr geht da noch was.
Dafür, das du ja quasi dieses Jahr so gut wie nicht gefahren bist, ist das ja echt gut
Wie wäre wohl das Ergebniss, wenn ich davor mal so 4k Km gefahren währst.
Danke für die Tipps! Habe mich nochmal daran versucht, leider ohne Erfolg.
Richtiger Raceday heute für einige hier.Velotörn war gut
Bei seinen 5 Runden im Jahr hätte er die Bugs ja nicht einmal bemerkt