Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du bist zu gut im Raten :shot:

Ich finde nur, es wäre fair für alle die sein Tagebuch gepflegt haben und es sich von vorn nach hinten durchgelesen haben, diese haben es verdient auch HIER vernünftige Final-Pic's zu sehen :)

Also bitte, Jogi :hail:

Ja, da hast du völlig Recht, und ich habe mir wirklich ein paar ernsthafte moralische Gedanken darüber gemacht, denn auch ihr habt mich immer motiviert und voran gebracht, dafür ein großes DANKE! Dualbrain hat mich immer mit Zeichnungen und erstklassigem Material versorgt, und diese liebevollen Päckchen haben mir immer wieder eine große Freude bereitet, daher möchte ich mich gerne noch bei ihm revangieren, bitte nehmt mir das nicht übel.
oops2.gif

Hier kommen die finalen Fotos natürlich auch noch rein, dafür werde ich die Pics zu Wallpapergröße für euch verlinken!
slide.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich schönes System und unglaublich schöne Bilder :) Ich könnte noch stundenlang weiter loben, aber beschränken wir uns einfach auf die Kernaussage: GENIAL !

Endlich ein MDPC aus meiner Region ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Einfach nur geiles Teil.

TOP einfach TOP!! ... Das Beste was ich als Mod gesehen habe. Für mich ist das ein 1A Meisterwerk. Das Thema ist so perfekt durchgezogen, dass sogar meine Freundin begeistert ist, aber gleich meinte: " Nein, du brauchst jetzt nicht auf die Idee kommen nochmal sowas zu machen" :P ... aber wenn ich arbeite geht es wieder los :d :)

Also Jogi, einfach klasse saubere Arbeit!

Yeah! Glückwunsch, habs grade gesehen, aber es wundert mich auch nicht.

Wie ich auch bei Sysprofile geschrieben habe, gibt es Kleinigkeiten, die mir persönlich nicht so gefallen, das ändert aber nichts daran, dass ich das System im Ganzen toll finde.
Witzig, ideenreich, toll umgesetzt, aber das haben wir alle ja eh schon oft genug hier geschrieben.
Oder um es ganz profan zu sagen, hier ist viel Herzblut geflossen.

Ich danke euch vielmals! Man könnte meinen ich sei es schon gewöhnt, aber ich freue mich immernoch riesig über jeden Kommentar!
icon_applause.gif
Ohne eure Motivation und eure Kritik
wäre der Mod nie soweit gekommen wie jetzt, vielen Dank.
heart.gif

Hier nun endlich die Bilder, verlinkt zu Wallpapergröße 1920 x xxxx.
rakete.gif

@koch: Danke, ich bin bei Sysprofile aber garnicht registriert!? ^^

@gm0815: Wird gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Man man man, ist das ''geil'' geworden! Mal wieder ein sehr schöner MDPC ;)

Aber irgendwie stimmen die Links nicht. Komm immer wo anders raus,was aber mehr Details verrät

Ups, mist, webspace ist voll. :fresse2: Jetzt sollte es aber funktionieren, habs auf einen anderen hochgeladen.

Ich habe noch einen kleinen Leckerbissen für euch, Foto mit Fisheye Linse. *g* ^^

Sehr geil! So viel Ehrgeiz und liebe zum Detail musste einfach nur belohnt werden. Großen Respekt und glückwunsch :hail:

Verstehst was von Fotografie. Mit welcher Kamea und Zubehör machst die Bilder?

Das war ein Freund von mir der Design studiert hat. ;)
Das war eine Canon 7D.

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, habe ich ihm ausgerichtet.

Hier noch mehr.
435.gif

Zuletzt bearbeitet:
Awesome! Eines der besten Mods, wie ich finde. Sehr durchdacht und der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

@ Sykte: die plug in anschlüsse? :fresse:

@ Jogibaer: wow echt super saubere arbeit, meinen respekt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh