Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pssssst- er arbeitet doch noch dran. Lieber Zeit lassen als am Ende noch irgendeinen Kompromiss drin zu haben :) Das Projekt hat alles was es braucht um in die Geschichte einzugehen - jetzt muss es nur noch sauberst zuende gebracht werden (was für die meisten Leute bekanntlich das schwerste ist, weil man seinen inneren Schweinehund besiegen muss) :d:d :d
 
Jaaa, psssssst....gaaaanz leise *aufZehenspitzenzumPCschleich* Ich wollte auch nur kurz ein kleines Update bringen als Zeichen dass es weiter geht.
secret.gif

Ich habe 2 kleine Scheinwerfer mit 3mm LEDs gebastelt, die werden später die Hardware ein bißchen beleuchten, sind aber noch nicht ganz fertig, werde an der Lackierung noch etwas verbessern.
zunge.gif

Man darf die nicht irgendwo mit dem Socke draufkleben, das gibt so eine blöde Lackkante, bin sonst aber ganz zufrieden. Haben eine super Leuchtkraft und sehen
richtig schnuckelig aus wie ich finde.
lieb1.gif








 
Zuletzt bearbeitet:
Humor und Ideen sind etwas, das in diesem Bereich nicht so oft zusammen anzutreffen sind.

Ich lache grade. Danke, Du hast einen schönen Abend noch schöner gemacht.

Oder anders gesagt...ROFLMAO.
 
Super, vielen Dank, freut mich dass es euch gefällt.
applause.gif

Ich habe noch die Lackierung der Slotblenden verbessert, damit war ich nicht ganz zufrieden und habs nochmal sauber durchgeführt, sowie SATA Kabel für die eSATA Slotblende gesleeved.
Außerdem musste die Slotblende der TV-Karte und der eSATA Anschlüsse lackiert werden. Jetzt sieht das richtig schön sauber und gleichmäßig aus.




Hier habe ich das Plexiglas durch echtes Glas ersetzt, der Unterschied ist gewaltig! Viel klarer und außerdem auch unempfindlicher, macht einen richtig hochwertigen Eindruck.
Für alle Interessenten, habe das von MySpiegel.de zuschneiden lassen.
icon_wink.gif


Glasklar
connie_mini_magnify.gif



Und weils so schön ist, nochmal eine Nahaufnahme vom CPU Kühler.
biggrin.gif
Jetzt zeigt sich ja erst ob die Lebensmittelfarbe zum Dauereinsatz geeignet ist, und JA, sie ist es.
Wenn zwischen Plexiglas und Metall kaum Platz ist, kann sich da sehr leicht eine kleine Schicht bilden weil da kaum Wasserströmung herrscht, aber die Pins bleiben alle sauber und frei von Verstopfung.


Ich kenne jemanden der Mediendesign an der FH studiert (fast fertig ist), und der kann das Fotostudio dort mieten, somit gibts dann auch irgendwann richtig geile Fotos! *freu*
yahoo.gif
banana2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, aber wo ist der Ausgang vom CPU-Kühler??

Bin ich blind oder was?

Und noch bessere Fotos? Da können wa uns ja freuen und vor Neid explodieren :d
 
Erst hab ich gedacht da ist kein Glas drin :d

Guck nochmal genau hin rockB4R ;)

Sehr schön geworden :bigok:
 
seeehr nice :wink:
schaut doch genauer hin :d wenn man durch den schlauch schaut sieht man den anderen anschluß ;)
und ui 1000 post :banana:
 
Ich habe mir gedacht, mach ich mal was Innovatives und bohr ein Loch durch das Mainboard, so habe ich einen stealth Kühler quasi ohne Rücklauf, wird dem Mainboard schon nicht schaden, oder? :fresse:
 
Jogi, richtig richtig geil gemacht ;) super saubere Verarbeitung und super Umsetzung des Designs. Zum Thema Tüllen. Ich bin immer noch der Meinung, dass deine Push-ins hier viiiel viel besser passen, da es mehr von Schläuchen aus dem Krankenhaus hat :d ;) Bin auf die super finalen Bilder gespannt!
 
Gerade erst entdeckt hier....
Ich weiss nicht was ich sagen soll....richtig wundervoll....fang gleich an zu weinen weils so schön ist :)

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
 
Auch von mir Lob und Anerkennung :wink: !

Wirklich ein ausgesprochen hübscher, bis zum letzten Detail durchdachter und kreativer, Mod. Super :cool: !
 
Hab dein Projekt gerade erst entdeckt und muss sagen gefällt mir sehr sehr gut!

Weiter so ;)
 
Danke danke!
ba.gif
*freu*

Ich habe mal paar Fotos in Aktion gemacht. Da sieht man wie die Scheinwerferchen ganz ungeduldig auf ihren Einsatz und die Elektrizität warten.
biggrin.gif







Aber die nervigen LEDs der Grafikkarte, habe die so gut überklebt, noch unter dem "Reflektording" und dann löst sich das Klebeband immer wieder...mhhhhh.
angeldevil.gif

Mir ist auch aufgefallen dass ich unbedingt das Licht der LED Leisten verändern muss, der Blaustich geht garnicht
kotz.gif
, da werd noch wohl noch einen Farbfilter o.ä. davorsetzen.


Hab mal ein bissl mit dem Fokus und der Belichtungszeit gespielt.
huepfend.gif





Der Blutbeutel hängt nun auch an einem richtigen Haken.
cool2.gif







Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Seitenteil von der Mittelplatte des Gehäuses durch die Glasscheibe nach außen gedrückt wird, also dieses nicht ganz am Gehäuse hinten anliegt.
shock.gif
Muss ich daher noch
etwas höher setzen, dann passt das und steht nicht mehr ab.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil! Mal ne völlig neue Idee (und nebenbei gesagt auch ne verdammt coole) die dazu auch noch sehr schön umgesetzt ist. Wunderschön!
 
Also ich kann mich nur wiederholen....

Sehr, sehr, sehr geil !

Wunderschöne Details, erstklassige Ausführung.....
Worte fehlen .....
 
ich bin begeistert ;) Die LED Lampen geben den ganzen noch das Gewisse etwas und schön zu sehen, dass der Konservenbeutel auch eingebastelt ist ;) hängt er direkt im Kreislauf mit drin oder nur so als Show?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh