Reset/HD-/PowerLED unbedingt anschließen?

Spezi_Man

Neuling
Also ich habe das neue Plexmaster Gehäuse (G2) von Noiseblocker und da ist ein Kabelstrang dabei wo der Resetschalter, die HD LED und die Power LED dranhängen. Eigentlich würde mir ja der Power Schalter genügen aber machen Mainboards (in diesem Fall das Intel 875P) Probleme wenn die Sachen nicht angeschlossen werden? Ich würde es ja selber testen aber muss noch 2 Wochen auf das Mainboard warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Spezi_Man

Den braucht es auch nicht. Nur der ATX-Power-Anschluss wird benötigt. Du kannst dir den aber auch sparen, wenn du das System so konfigurierst, dass es einschaltet, sobald es Strom hat.

cu
loores

Es gibt auch noch die Variante, des Board mit einem Schraubenzieher oder ähnliches "kurzzuschliessen" dann gehts auch an.
Alter Trick falls der Poerknopf nicht mehr geht.

Is aber einfacher den Powerknopf anzuschlessen anstatt jedes mal in dem PC rumzufummeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh