Resident Evil 1 Remake für PC , PS3+4 u. 360+XBone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Indizierte 2 Teil wohl ehr nicht, warum auch immer.:stupid:

*klugscheißermodusan*

um genau zu sein waren der 2te und 3te indiziert. von teil 3 gab es aber eine deutsche version in welcher die zombies "mehl" geblutet haben, bzw das blut halt grau war.
und um noch genauer zu sein sind beide teile seit etwa märz 2014 offiziell runter vom index :banana: .

*klugscheißermodusaus*

und bitte nich hauen, lasst mir meine 5 sekunden ruhm das ich auch mal was weiss :fresse:

Interessant, das wusste ich auch noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

@mavoso

Nein, Du hast da Recht :)
Weil seit dem kann man Teil 2 und 3 im Store in Deutschland kaufen, was vorher nicht ging

Und jetzt muss nur noch Code Veronica für den PC erscheinen. Am besten einmal Code Veronica und Code Veronica X

Und jetzt muss nur noch Code Veronica für den PC erscheinen. Am besten einmal Code Veronica und Code Veronica X

Ist das nicht das selbe Spiel nur anders benannt worden ?

Resident Evil Code Veronica X habe ich mir auch im Store als HD Version gekauft für 19,99 €,
richtig scharfe Texturen bin nur begeistert. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir Damals wegen Code Veronica extra eine Dreamcast gekauft.
Zumal ich mir dann auch noch Teil 2 für die Dreamcast geholt habe :)

Schade das ich sie verkauft hatte ;(

Gruß Paul

Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app

Hehe Code Veronica hab ich noch fürn Dreamcast sowie Code Veronica X für die PS2 :)
Hab ansonsten noch Zero + 1 + 2 + 3 + 4 fürn Cube.

Die verkauf ich auch nichtmehr :)

Geht mir genauso, meine gc Versionen behält ich auch. Teil 4 hab ich auch noch die us Version mit free loader, kam 2 wochen früher raus ^^

Hab es mir soeben auch für die ps4 gekauft im store. Gibt ja aktuell 10% Rabatt, also gerade recht :)

Gibt es eine Möglichkeit für englische Sprache u deutsche Untertitel bei der PS 4 Version???

Das Spiel gibt es schon seit 1995 nur mit englische Sprache.

War Outbreak nicht das welches den Fokus aufs Online Gaming hatte???
Wäre in der heutigen Zeit bestimmt lustig :)

Genau. Optisch war es recht gut und von der Präsentation her ähnelte es eher den Pre-RE4-Teilen. Angeblich wird es in Japan auf eigenen Servern noch gespielt.

Der Typ hat es einfach nur drauf :hail: und zuviel Zeit^^

Der beste Teil ever

Sehr geil, jetzt fehlt nur noch nen remake von teil 2 :)

Yeah, endlich. :) Hab die GameCube zwar noch, aber hab nie bock sie auf zu bauen:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh